Der Baum brennt ;-)))...
Entgegen meinen Prognosen ist es überhauptnicht stressig. Weihnachten 2003 fängt sehr gut an.
Euch Allen auch ein besinnliches Fest
LG Melle
Re: Der Baum brennt ;-)))...
Bei uns ist auch kein Stress in sicht! Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, draussen liegt Schnee, die Sonne scheint, Delia ist trotz ankommenden Backenzähnen aufrieden, Naomi hat trotz grosser Aufregung einen Mittagschlaf gemacht. Mein Mann ging eben mit den Kindern schlitten fahren und ich muss noch mal mit dem Sauger durch's Haus, dann in die Küche und um 17 Uhr gibt's essen. Eigentlich wollten wir ja dass das Christkind jetzt kommt, doch dann isst Naomi bestimmt nichts, vor lauter Aufregung, so kommt es also nach dem Essen, muss nur noch überlegen wie wir das Kindertechnisch deichseln, ach ja da kommt mir in den Sinn, Nachbars Kaninchen müssen ja noch gefüttert werden, das kann mein Mann dann noch machen mit Naomi.
Auch euch alles Gute und schöne Festtage
Karin
Re: Der Baum brennt ;-)))...
den Brauch mit Verwandten auf dem Friedhof einen zu trinken kenne ich aus Russland. Ist da aber meines Wissens nicht an Weihnachten gebunden.
LG und frohes Rest-Fest, Baerbel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen