Denkt mal morgen an uns...
Wenn sich nixx verbessert hat, wird sie dann auch bald operiert werden müssen - ist sozusagen Stichtag morgen...*schluck*
Ich werde morgen Abend spätestens berichten, aber als Mami kann man sich schon ganz schön viele Soregn um seinen Zwerg machen...;o))
Liebe Grüße, Andrea & Alina, die friedlich schläft
Re: Denkt mal morgen an uns...
warum? Hat sie ein Foramen Ovale? Das hatte unsere Tochter bis sie 19 Monate alt war auch - und ich selber auch, und zwar sehr,sehr lange...
vG Martina, die euch für morgen natürlich alles Gute wünscht
@Pumuckel
Alina hat ein ASD II, ein ca. 8mm großes Loch in der Vorkammer des Herzens...:o(( Und da ihre ein Herzhälfte auch schon etwas vergrößert ist, sollte man wenn keine Besserung eingetreten ist sie operieren, bevor es zu gesundheitlichen Einschränkungen kommt. Das geht dann auch *toitoitoi* Mini-Invasiv über ein Katheder, der an der Beinschlagader eingeführt wird...
So merkt man ihr echt nixx an - die Erzieherinnen in ihrer Krippe waren auch echt baff, als sie davon erfahren hatten.
So, ich hoff so langsam zur Ruhe zu kommen um dann auch bald ins Bett zu krabeln...;o))
Liebe Grüße, Andrea
*daumendrück*
wir halten unsere daumen gedrückt!
und ja, berichte doch bitte, was die untersuchung ergab!
alles gute und liebe grüße,
anke
Toi toi toi
LG Croco
lieber spät als nie :-) Alles Gute für Deine Kleine!
LG
Nicky
ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und am besten noch meine beiden dicken Fußzehen (so sind´s nochmal 2 Daumen mehr).
Bitte berichte mal, wenn Ihr wieder zurück seid !!!!!!
Liebe Grüße
Moon
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen