Suchen Menü

Denkt mal morgen an uns...

...zumindestens ein bißchen...;o)) Wir haben morgen mittag unseren nächster Herz-Ultraschall-Termin mit Alina.
Wenn sich nixx verbessert hat, wird sie dann auch bald operiert werden müssen - ist sozusagen Stichtag morgen...*schluck*
Ich werde morgen Abend spätestens berichten, aber als Mami kann man sich schon ganz schön viele Soregn um seinen Zwerg machen...;o))
Liebe Grüße, Andrea & Alina, die friedlich schläft
Bisherige Antworten

Re: Denkt mal morgen an uns...

Hallo Andrea,
warum? Hat sie ein Foramen Ovale? Das hatte unsere Tochter bis sie 19 Monate alt war auch - und ich selber auch, und zwar sehr,sehr lange...
vG Martina, die euch für morgen natürlich alles Gute wünscht

@Pumuckel

Moin,
Alina hat ein ASD II, ein ca. 8mm großes Loch in der Vorkammer des Herzens...:o(( Und da ihre ein Herzhälfte auch schon etwas vergrößert ist, sollte man wenn keine Besserung eingetreten ist sie operieren, bevor es zu gesundheitlichen Einschränkungen kommt. Das geht dann auch *toitoitoi* Mini-Invasiv über ein Katheder, der an der Beinschlagader eingeführt wird...
So merkt man ihr echt nixx an - die Erzieherinnen in ihrer Krippe waren auch echt baff, als sie davon erfahren hatten.
So, ich hoff so langsam zur Ruhe zu kommen um dann auch bald ins Bett zu krabeln...;o))
Liebe Grüße, Andrea

*daumendrück*

hallo andrea,
wir halten unsere daumen gedrückt!
und ja, berichte doch bitte, was die untersuchung ergab!
alles gute und liebe grüße,
anke

Toi toi toi

ich drücke feste die Daumen! Hoffentlich ist das Loch kleiner geworden (oder gar schon zugewachsen?)
LG Croco

Re: Denkt mal morgen an uns...

Hallo Andrea,
lieber spät als nie :-) Alles Gute für Deine Kleine!
LG
Nicky

Re: Denkt mal morgen an uns...

Liebe Andrea,
ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und am besten noch meine beiden dicken Fußzehen (so sind´s nochmal 2 Daumen mehr).
Bitte berichte mal, wenn Ihr wieder zurück seid !!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen