Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???
Sagt mal habt ihr schonmal drüber nachgedacht was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt?
Wenn ja was wollt ihr eurem Kind schenken und wie alt ist es wenn es das Geschenk bekommt!
LG Heidi
Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???
... da denk ich nicht drüber nach, Höchstens, was ich meiner Mutter schenke. Meine Kleine checkt das eh noch nicht - und das Finden von Geschenken ist doch kein Problem für soooooooooo Kleine. Spiele/Bücher/Roller etc. Oder ich fahr zu Ikea - ich fand die Sachen dort sehr nett aus dem neuen Programm.
LG Gala
Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???
ja, carolin bekommt entweder ein laufrad oder ein parkhaus. tendenz geht aber eher zum laufrad. möglicherweise noch ein buch.
ansonsten werden es wohl ein paar klamotten und geld aufs sparbuch.
viele grüsse,
sep
jaaa :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-4233355.html
lg zeno
Ganzjaehrig!
Und dann kriegt sie jedesmal von uns ein groesseres Teil, zum Geburtstag war's ein Roller, zu Weihnachten soll sie eine Kueche kriegen. Das naechste Grossteil, was mir einfaellt, wird zum dritten Geburtstag gegeben, sieht mir ganz aus, als "muesste" das Kind dann schon ein Fahrrad bekommen ;-). Von meiner Schwester kriegt sie demnaechst ein gebrauchtes Laufrad, da bin ich noch unschluessig, ob wir das als WEihnachtsgeschenk deklarieren sollen oder einfach zwischendurch, weil ich die Schenkerei an Weihnachten nicht uebertreiben will. Von der Verwandtschaft werde ich dieses Jahr dann Zubehoer fuer die Kueche "bestellen". Und so ein paar Buecher und Klamotten sammeln sich dann auch immer rechtzeitig an, ich kauf ja so gerne was fuer dieses suesseste aller Kinder *schmelz*... ;-)
LG, Baerbel
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen