Suchen Menü

Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Hallo
Sagt mal habt ihr schonmal drüber nachgedacht was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt?
Wenn ja was wollt ihr eurem Kind schenken und wie alt ist es wenn es das Geschenk bekommt!
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Hi ,
... da denk ich nicht drüber nach, Höchstens, was ich meiner Mutter schenke. Meine Kleine checkt das eh noch nicht - und das Finden von Geschenken ist doch kein Problem für soooooooooo Kleine. Spiele/Bücher/Roller etc. Oder ich fahr zu Ikea - ich fand die Sachen dort sehr nett aus dem neuen Programm.
LG Gala

Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

hi,
ja, carolin bekommt entweder ein laufrad oder ein parkhaus. tendenz geht aber eher zum laufrad. möglicherweise noch ein buch.
ansonsten werden es wohl ein paar klamotten und geld aufs sparbuch.
viele grüsse,
sep

jaaa :-)

siehe
http://kind.qualimedic.de/Q-4233355.html
lg zeno

Ganzjaehrig!

Klar! Also im Januar bis Juni schreibe ich alles, was mir einfaellt und ich Sophia gerne zukommen lassen wuerde, auf den 15. Juni in den Kalender, das ist ihr Geburtstag. Und in der zweiten Jahreshaelfte schreib ich's auf den 24. Dezember.
Und dann kriegt sie jedesmal von uns ein groesseres Teil, zum Geburtstag war's ein Roller, zu Weihnachten soll sie eine Kueche kriegen. Das naechste Grossteil, was mir einfaellt, wird zum dritten Geburtstag gegeben, sieht mir ganz aus, als "muesste" das Kind dann schon ein Fahrrad bekommen ;-). Von meiner Schwester kriegt sie demnaechst ein gebrauchtes Laufrad, da bin ich noch unschluessig, ob wir das als WEihnachtsgeschenk deklarieren sollen oder einfach zwischendurch, weil ich die Schenkerei an Weihnachten nicht uebertreiben will. Von der Verwandtschaft werde ich dieses Jahr dann Zubehoer fuer die Kueche "bestellen". Und so ein paar Buecher und Klamotten sammeln sich dann auch immer rechtzeitig an, ich kauf ja so gerne was fuer dieses suesseste aller Kinder *schmelz*... ;-)
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen