Denkt doch bitte nachher mal an mich ...
ich hab nachher einen Termin bei meinem FA. Eigentlich wär das ja alles nicht so wild, isses in diesem Fall aber doch, denn mein FA war ja 2 Wochen im Urlaub und weiß somit noch gar nicht, daß ich die Fehlgeburt hatte. Er wird also schön gutgelaunt sagen "Na, dann wollen wir doch mal schauen, was das Baby so macht" (sollte der 1. Kontrolltermin sein, gucken, obs Herzchen schlägt etc.) und ich muß ihm dann sagen "Das Baby macht leider gar nichts mehr" :o(((
Und dann muß ich diese ganze Geschichte nochmal ausbreiten ... Mensch, mir grauts echt so davor !
Andererseits ist der Termin ja auch wichtig, denn ich will mit ihm besprechen, wie´s nun weitergeht ...
Denkt Ihr mal nachher um 15:30 Uhr an mich ? Wenn´s nur schon vorbei wäre ...
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Denkt doch bitte nachher mal an mich ...
*knuddel*
lg luna + emely
@ Luna
hab vielen Dank ! Dann fühl ich mich nämlich gestärkter, wenn ich weiß, daß ein paar liebe Menschen an mich denken ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Denke aber Trotzdem ganz fest an dich.
LG Diana, mit Kühlaku am Bein
@ Diana
hab vielen Dank; das tröstet mich, wenn ich weiß, daß hier ein paar liebe Menschen an mich denken werden.
Nein, mein FA weiß *wirklich* noch nichts. Denn er hat auch sicherlich keine Post vom KH bekommen, da ich (glücklicherweise) nicht ausgeschabt werden mußte. Es ging alles mit der Blutung "ab" (wie ich diesen Ausdruck hasse ...). Also muß ich´s nachher haarklein erzählen.
Dabei hätte ich heute meinen Mutterpaß mitbringen sollen ... ach, ich könnt schon wieder heulen ...
Danke Dir fürs an mich denken !
Liebe Grüße
Moon
ich werde an dich denken! hoffentlich überstehst du diesen termin gut und dein arzt ist feinfühlig genug, um richtig auf dich einzugehen. ich nehme dich einfach mal virtuell in den arm ...
ganz liebe grüße von anja
@ Terra
hab vielen lieben Dank. Ja, eigentlich ist mein FA sehr lieb und feinfühlig; davor hab ich keine Angst. Aber die ganze Geschichte nun NOCHMAL in allen Einzelheiten auszubreiten, davor grauts mir.
Danke fürs virtuelle in den Arm nehmen, fühlt sich gut an !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moon
lg anja
Ich werde auch ganz fest an dich denken *bisselKraftrüberschieb*
Ich wünsche Dir alles Gute und nehm dich mal ganz fest in den Arm!
GLG
Tanja
wir haben zwar schon 17.51 , aber denke trotzdem an dich.
wie war der termin? ich hoffe, er hat dir wieder das ok gegeben, sobald du wieder kannst. das es wieder los geht bei euch. ich wünsche es dir von herzen.
lg
sanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen