Denkt Ihr an uns???
So, in 40 Min. werden sie beginnen. Undzwar damit, UNSER HAUS AUFZUBAUEN!!!! Könnte umfallen vor Freude und Spannung. Uwe ist gerade mit dem Roller losgefahren. Ich hoffe er kommt gut an, denn diese Strecke (24km) fährt er zum 1. Mal mit dem Ding und einen Unfall hatte er letzte Woche schon! Giulia wird wohl so gegen halb sieben aufstehen und dann düsen wir um 7h los. Gegen 9h gehen wir in ihre neue Kita (Platz zum 1.8.) und lernen "Conny" ihre zukünftige Erzieherin kennen. Denke mal, daß dann noch Schreibkram zu erledigen ist. Danach bringe ich sie zur TM. Somit können wir ohne Aufpassen dem Aufbau zusehen. Mensch, ich freue mich zwar, aber ich hab voll Schiss, das irgendwelche Sachen nicht richtig sind oder sowas. Weiß auch nicht was, keine Sprossen oder keine Rolläden oder eine falsche Haustür etc... ;-) Schade, daß ich nur heute frei habe. Denn richtig fertig werden die erst Freitag. Zumindestens kriegen wir heute schon unseren Haustürschlüssel! Sonntag werden wir das erstmal richtig begiessen. Sind auf jedenfall mit sämtlichen Mediengeräten ausgerüstet und hoffe, daß ich Euch heut abend schon mit Fotos dienen kann! So, jetzt muß ich fertig machen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Tanja *fälltgleichum*
Wow!
LG Croco
Re: Denkt Ihr an uns???
Also unsere Daumen sind gedrückt!!!
Ich muß allerdimgs zugeben, mehr für deinen Göga, als für euer Haus(was nicht heißen soll, daß das dafür nicht auch gilt*g*).Ich hab ja nen riesen Schreck bekommen, als Männe mir von Uwes Unfall erzählt hat:-( Naja, es wird schon alles gut gehen!!!Wie gehts denn eigentlich dir so mit dem ganzen drumherum?LG Tanja
hui, ein aufregender tag!!!
bin gespannt auf die bilder und wünsche euch einen wunderschönen haus- aufbau- tag :o)
und deinem mann natürlich allzeit heile fahrt.
liebe grüße,
anke
Da drücke ich euch ganz fest die Daumen das das Wetter mitspielt, es alles ohne Zwischenfälle klappt und Conny eine super nette Erzieherin ist :-)
LG Bettina
mensch ich bin schon ganz neidisch auf Euch ;-))))
Ich drücke Euch alle Daumen dass alles gut geht.
*********TOI TOI TOI************
Ich melde mich wenn unser Banktermin durch ist.
Bis bald
LG Tina
Viel Spaß - bin gespannt auf die Fotos!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen