Daumendrücken für Linus ?
LG
Ike
Daumen sind gedrückt!!
mir hilfts immer, wenn ich im Kopf Lieder vor mich hinsinge *g* Vielleicht vergisst er dann auch den doofen Zahnarzt ;o)
LG Claudia
Wir drücken ganz feste, der Arme! VLG
LOL, ich hab gelesen:
LG & Danke
Ike
LOL :-)
Die Daumen sind ganz fest gedrückt ....
Ganz liebe Grüße an den tapferen Linus von Bettina
Re: Daumendrücken für Linus ?
Daumen sind gedrückt...
Sebastian geht nächste Woche zum ZA. Mal sehen, ob er ums bohren herum kommt.
LG Ina
Ohje,däumchendrückundhändchenhalt ot
Feste die Daumen quetsch. GLG
Ganz feste die Daumenquetschhhhhh LG
Wir drücken auch ganz feste die Daumen...
Daumen sind gedrückt sicher zu spät aber egal
@all: VIELEN DANK!
Am schlimmsten war aber, dass wir das versprochene Stickeralbum nirgends mehr finden konnten. Als wir es schon fast aufgegeben hatten war im letzten Kiosk doch noch eins. Danach waren die Schmerzen auch fast weg.
Arme Socke, der kleine.
Klara meldete sich unnötigerweise auf dem Bahnsteig, 1 Minute vor Abfahrt, dass sie Pipi und Kacka müsste. War nicht schön für sie, aber ich war gnadenlos und bin eingestiegen. 10 Minuten später war sie erlöst. Aber wieso geht sie auch nicht, wenn ich ihr es vorher sage (ich weiss, sie ist zu klein dafür, aber es ging kaum anders).
Alles in allem ein nicht sehr gelungener Nachmittag, aber wenigstens gab's viel Eis.
LG
Ike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen