Suchen Menü

Daumendrücken für Linus ?

der muss nämlich gleich zum Zahnarzt und es wird gebohrt. Am hintersten Backenzahn ein Loch, das glaube ich auch bröselt und auch manchmal etwas weh tut.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!

Hallo,
mir hilfts immer, wenn ich im Kopf Lieder vor mich hinsinge *g* Vielleicht vergisst er dann auch den doofen Zahnarzt ;o)
LG Claudia

Wir drücken ganz feste, der Arme! VLG

LOL, ich hab gelesen:

wir drücken ganz feste die Arme und wunderte mich, was das denn bringen soll.
LG & Danke
Ike

LOL :-)

Die Daumen sind ganz fest gedrückt ....

und hast du schonmal versucht mit gedrückten Daumen eine Mail zu schreiben ;-)
Ganz liebe Grüße an den tapferen Linus von Bettina

Re: Daumendrücken für Linus ?

Hallo,
Daumen sind gedrückt...
Sebastian geht nächste Woche zum ZA. Mal sehen, ob er ums bohren herum kommt.
LG Ina

Ohje,däumchendrückundhändchenhalt ot

Feste die Daumen quetsch. GLG

Ganz feste die Daumenquetschhhhhh LG

Wir drücken auch ganz feste die Daumen...

...obwohl er`s jetzt vielleicht schon hinter sich hat!??! lg nina

Daumen sind gedrückt sicher zu spät aber egal

@all: VIELEN DANK!

Er war super tapfer und hat alles mitgemacht. Sagte am Anfang einmal "Mama, ich hab Angst!!" und danach hat ihm der Zahnarzt einen Spiegel in die Hand gedrückt und gut war. Nur, als die Betäubung afhörte hat er erst gejammert und geheult. Tat wohl da weh, wo der Einstich war.
Am schlimmsten war aber, dass wir das versprochene Stickeralbum nirgends mehr finden konnten. Als wir es schon fast aufgegeben hatten war im letzten Kiosk doch noch eins. Danach waren die Schmerzen auch fast weg.
Arme Socke, der kleine.
Klara meldete sich unnötigerweise auf dem Bahnsteig, 1 Minute vor Abfahrt, dass sie Pipi und Kacka müsste. War nicht schön für sie, aber ich war gnadenlos und bin eingestiegen. 10 Minuten später war sie erlöst. Aber wieso geht sie auch nicht, wenn ich ihr es vorher sage (ich weiss, sie ist zu klein dafür, aber es ging kaum anders).
Alles in allem ein nicht sehr gelungener Nachmittag, aber wenigstens gab's viel Eis.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen