Suchen Menü

Daumen drücken: Morgen ist Lukas seine OP

Morgen müssen wir um 7:00 im KH sein. Dann wird ja Lukas am Oenis operiert. Mir ist ganz mulmelig.
Drückt uns die Daumen und denkt an uns.
Eure Jean und Lukas
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken: Morgen ist Lukas seine OP

Hallo Jean, was muss den gamacht werden? Ich war letztes Jahr mit unserem Lukas im KH - damals war er 1 3/4 Jahre alt. Ich drück Dir die Daumen LG ANja

Re: Daumen drücken: Morgen ist Lukas seine OP

Er hat starke Vorhautverengung und wird nun beschnitten.
Wird unter Vollnarkose gemacht. Naja, Eingriff ist Eingriff, komisches Gefühl ist da.
Gruss Jean

Re: Daumen drücken: Morgen ist Lukas seine OP

Hey Jean, ich kann Dich gut verstehen. Wie gesagt, bei mir war Lukas letztes Jahr im Juni noch nicht einmal 2 Jahre alt. Ich hatte durchgesetzt, dass wir die Nacht vor dem Eingriff nochmal nach Hause dürfen, vorgesehen war das nicht. Bei ihm wurde nicht nur die radikale Beschneidung durchgeführt, sondern auch noch ein Loch in der Leiste verschlossen und der rechte Hoden im Hodensack fixiert. Darfst Du denn mit in den Aufwachraum, wenn er aus dem OP kommt? Eigentlich war das bei uns nicht möglich, ich habe aber drauf bestanden. Und das war mir auch sehr wichtig. Wie lange bleibt ihr im KH? Auf alle Fälle drücke ich Dir noch ganz arg die DAumen, es ist wirklich erstaunlich, wie gut, die Kleinen das wegstecken. Ganz viele Grüsse von mir und unserem Lukas

Re: Daumen drücken: Morgen ist Lukas seine OP

Hallo JEannette,
ich drücke euch auch die Daumen. Ich denke, uns besteht das noch bevor. Jedenfalls wäre mir auch sehr mulmig zumute. Ich kann es ja schon nicht gut haben, wenn die Kinder geimpft werden oder Blut abgenommen werden muss.
Bitte melde dich doch kurz, wenn du weißt wie es gelaufen ist und wie es Lukas geht.
LG Barbara

Re: Daumen drücken: Morgen ist Lukas seine OP

Hallo Jeanette,
ich drück euch auch die Daumen. Ist ja doch was anderes als das was bei Pascal gemacht wurde. Für Lukas alles Gute.
LG Silke

Daumen sind gedrückt

Hallo! Nun seid Ihr ja schon im Krankenhaus. Wir hoffen das alles glatt läuft! Ich weiß wie es ist wenn die Kinder aufwachen! Habe früher auch assistiert bei solchen Eingriffen. Eigentlich dürft Ihr ja heute abend wieder zu Hause sein! Oder?? Melde Dich mal kurz wie es gelaufen ist. LG Petra

Re: Daumen drücken: Morgen ist Lukas seine OP

Hallo Jean, ich drücke (noch immer) die Daumen für eueren Zwerg, daß es nicht sooo schlimm wird für ihn. Melde dich bitte wie es war und vor allem wie es ihm geht. (Mag garnicht drann denken, daß unser Lukas warscheinlich der nächste sein wird!) GGLG Steffi, Lukas

Wir drücken auch fleißig... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen