Suchen Menü

Das wird ein teurer Sommer...

wenn das so weitergeht. Am Mi bin ich nach dem Zoo mit Klara ins Einkaufszentrum geflüchtet. Da war's so schön kühl. Und da gab's so nette Läden. Und alles war runtergesetzt. Und da musste ich dann direkt noch ein paar Klamotten (ja, für MICH!!!) erstehen. Netter Jeansrock und nettes Oberteil. und für die Kinder auch noch ein paar Shorts.
Und gestern war ich mit meiner Mutter ganz früh in der Stadt zum bummeln. Und da war's so heiss, dass man immer in die Läden gehen musste. Und da gab's so nette Klamotten. Und da musste ich doch nochmal zuschlagen!! Tsts.
Hoffentlich wird's bald wieder etwas kühler. Dann muss ich nicht mehr soviel Geld ausgeben.
LG
Ike
Bisherige Antworten

WAAAS? FÜR DICH?????

RABENMUTTER!!!
*hihi* Ist doch klasse, wer weiß wann sich wieder so ne Gelegenheit ergibt!!!
Ich will auch neue Sachen haben *quengel*
Viele liebe Grüße
Natalie

*mitquengel*

Hi Ike,
mal sehen, am Montag geh ich auch "nur kurz" in die Stadt...ist bestimmt sehr heiß, aber sicher werde ich wieder in der H&M-Kinderabteilung hängen bleiben. So wie kurz vor dem Urlaub, als ich nach einem Rock für mich suchte und mit T-Shirts und Shorts für Elli nach hause kam ;o)
LG Ariane

Re: Das wird ein teurer Sommer...

allerdings, hier geht das Geld fürs Grillen nur so flöten oder auch gerne für ein Eis abends. Bei 2 x 5 Kugeln sind mein Mann und ich schon ;-)
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen