Suchen Menü

Das muss ich einfach loswerden

Mensch heute hat es mich fast umgehauen. Murmel sollte ja von meiner Mama ein neues Zimmer bekommen und Paulinchen das von der Murmel.
Heute schauen wir so den Katalog von Woodland durch und da sagt meine Schwiemu doch glatt ach das sind aber schöne Betten. Ja schön und teuer!!!!!!!
Na und da legen wir zusammen und die Franzi bekommt das Zimmer von deiner Mama und von uns.... Häääääääähhhhh
wie nu????? Jetzt haltet euch fest... Mein Murmelkind bekommt das 1m auf 2m Bett mit Gitter (wenn man das nimmer braucht bekommt man von Woodland eine Gutschrift dafür) und noch die Pfosten damit man es später nach oben machen kann als Spielbett und solange das nicht der Fall ist kommt da ein schöner Himmel drüber. Mensch ich bin sooooooooooooooo happy. Und die kleine Maus weiss es noch gar nicht die wird im Oktober Augen machen *freu freu*
Sorry aber ich muste das mal loswerden weil meine Schwiegis noch nieeeeeeeeeeeeeeeee was für die Murmel gemacht haben
LG TINI 26 SSW
Bisherige Antworten

Re: Das muss ich einfach loswerden

Huhu!
Hey das ist ja schön, freut mich für euch.
Ich liebeugel auch immer mit den woodlandbetten, sind aber für unsren Geldbeutel wirklich zu teuer und auch oma+opa würden nicht so viel Geld ausgeben wollen.
LG Claudia

HUHU
Ja gell also wir könnten uns das nie im Leben leisten aber es is ja sozusagen ein Geschenk zur Geburt. Und da die Murmel damals auch ein Zimmer bekommen hat wollen sie das für Nr. 2 auch so machen *freu*
Hab mal Bilder rein gemacht
LG TINI

Hallo Tini!
Boah, sind das tolle Betten, das freut mich ja riesig für Euch. Zum Glück haben wir in den Kinderzimmer hauptsächlich Dachschrägen, so daß ich gar nicht erst in Versuchung komme viel Geld auszugeben.
LG Tanja

HUHU Tanja
Schau mal bei Billi-Bolli und das übliche davor und danach. Da gibt es die Dinger auch extra für Dachschrägen *gg* Schaut genial aus. Also Sparen sparen sparen
LG TINI

@Murmelchen

Warum hast Du das verraten? Das war ja ein Anschlag auf unseren Geldbeutel *zwinker*, oder vielleicht eher auf den meiner Schwiegerelten *grins*.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen