Das muss ich einfach loswerden
Heute schauen wir so den Katalog von Woodland durch und da sagt meine Schwiemu doch glatt ach das sind aber schöne Betten. Ja schön und teuer!!!!!!!
Na und da legen wir zusammen und die Franzi bekommt das Zimmer von deiner Mama und von uns.... Häääääääähhhhh
wie nu????? Jetzt haltet euch fest... Mein Murmelkind bekommt das 1m auf 2m Bett mit Gitter (wenn man das nimmer braucht bekommt man von Woodland eine Gutschrift dafür) und noch die Pfosten damit man es später nach oben machen kann als Spielbett und solange das nicht der Fall ist kommt da ein schöner Himmel drüber. Mensch ich bin sooooooooooooooo happy. Und die kleine Maus weiss es noch gar nicht die wird im Oktober Augen machen *freu freu*
Sorry aber ich muste das mal loswerden weil meine Schwiegis noch nieeeeeeeeeeeeeeeee was für die Murmel gemacht haben
LG TINI 26 SSW
Re: Das muss ich einfach loswerden
Hey das ist ja schön, freut mich für euch.
Ich liebeugel auch immer mit den woodlandbetten, sind aber für unsren Geldbeutel wirklich zu teuer und auch oma+opa würden nicht so viel Geld ausgeben wollen.
LG Claudia
Ja gell also wir könnten uns das nie im Leben leisten aber es is ja sozusagen ein Geschenk zur Geburt. Und da die Murmel damals auch ein Zimmer bekommen hat wollen sie das für Nr. 2 auch so machen *freu*
Hab mal Bilder rein gemacht
LG TINI
Boah, sind das tolle Betten, das freut mich ja riesig für Euch. Zum Glück haben wir in den Kinderzimmer hauptsächlich Dachschrägen, so daß ich gar nicht erst in Versuchung komme viel Geld auszugeben.
LG Tanja
Schau mal bei Billi-Bolli und das übliche davor und danach. Da gibt es die Dinger auch extra für Dachschrägen *gg* Schaut genial aus. Also Sparen sparen sparen
LG TINI
@Murmelchen
LG Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen