Suchen Menü

Das ist sooooo gemein *rumwüte*

Guten Morgen zusammen,
*kaffeehinstell*
Mein Mann muß heute morgen zum Bluttest und mußte daher um 6 hoch und was macht mein Sohn? Der steht natürlich mit auf *grmpf* Auf meine Frage, ob wir denn nicht noch ein bischen Schlafen wollen, ging hier eine Sirene an "aufstehhhhnnnnn". Ist es denn so eine Strafe, etwas länger zu schlafen????
Naja, dafür hat mein Sohn heute zum ersten Mal seit langer Zeit den Papa friedlich an der Tür verabschiedet, statt rumzuschreien und zu wüten :-) Er hat wohl verstanden, daß der Papa Urlaub hat und nur kurz weg muß :-) Naja, kurz ist relativ, Blutabnehmen ist um 7 und EKG um 10. Das ist Bundeswehr live, ich glaub, im Ernstfall kommen die sogar zu spät zum Einsatz, weil sie keine Termine mehr frei haben LOL
So, und da ich jetzt nicht mehr schlafen darf, gibts für euch doch auch eigentlich keinen Grund mehr zum Schlafen, also raus aus den Federn ;-)))))
LG
Nicky, so sinnlos wie eh und je *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Bin ja auch schon lange wach *gääääääähn*

Irgendwie kriege ich in der Schwangerschaft nicht genügend Schlaf (wegen Übelkeit, jetzt auch noch Erkältung etc.). Wenn das Baby da ist, wird es bestimmt besser.....
Ich hau mich aber noch mit einer Pülli aufs Sofa bis Jelto wach wird.
LG Luci

Re: Bin ja auch schon lange wach *gääääääähn*

Du legst Dich mit einer "Pülli" aufs Sofa??? Öhm, iss nich wahr, oder? *g*
Ich wünsch Dir aber gute Besserung, wegen der Erkältung, die Übelkeit haste ja bald hinter dir :-)
LG
Nicky

Guten Morgen Nicky! m.T.

Ja, das mit der Bundeswehr ist so eine Sache *ggg* - ich staune darüber auch immer. Meine Schwägerin (also die Schwester meines Mannes) ist auch bei der Bundeswehr, und wie die das mit den Untersuchungen etc. handhaben, ist schon ganz lustig. Was mich wundert: sie ist ziemlich häufig krankgeschrieben, wie ich finde, manchmal auch wegen ziemlichem "Killefille" LOL. Ist das bei deinem Mann auch so?
Ansonsten wünsche ich dir/euch einen schönen ruhigen Tag, trotz des frühen Aufstehens.
LG, Ellen

Re: Guten Morgen Nicky! m.T.

Hallo Ellen,
da hat Deine Schwägerin aber Glück das KzH (Krank zu Hause) gibts eigentlich sehr selten, eher packen die einen ins Bundeswehrkrankenhaus *lach* Aber vielleicht liegt es ja daran, daß die Bundeswehrärzte erst seit neuestem Frauen behandeln und da vorsichtiger sind? Frauen sind ja noch nicht so lange in den Kasernen zu finden *g*
Mein Mann war in den fast 10 Jahren wo wir zusammen sind nicht einmal Krank zu Hause, oller Streber der LOL
Ruhiger Tag ist gut, mein Sohnemann steht hier schon mit seiner Spielzeugbohrmaschine und bohrt imaginäre Löcher in die Wand *nerv* Nicht zuvergessen, die Schutzbrille, die er immer aufsetzt und tierische Wutanfälle bekommt, wenn das Gummi der Brille sich hinter den Ohren verfängt LOL
LG
Nicky

Re: Guten Morgen Nicky! m.T.

Dann frag deinen Mann doch mal bitte (denn es interessiert mich wirklich), wie die weiteren Berufsaussichten für sie sind, wenn sie so oft krankgeschrieben ist. Sie war wirklich schon einige Male mitten in der Woche bei mir und den Kindern zu Besuch und ehrlich - sooo krank wirkte sie nicht. Zumindest Innendienst oder wie das heißt hätte sie bestimmt machen können. Sie möchte bei der Bundeswehr noch ein bißchen weiterkommen, aber ich kann mir das nicht vorstellen, bei DEN Krankheitszeiten... Hab manchmal den Eindruck, sie kapiert das nicht so wirklich. Kein Arbeitgeber befördert einen bei so einer Konstellation, oder?
Na ja, mein Problem ist es glücklicherweise nicht - gehöre zu der beneidenswerten Gattung der Unkündbaren ;-))...
LG, Ellen

Re: Guten Morgen Nicky! m.T.

Hallo Ellen,
ich werde meinen Mann nachher mal fragen, wenn er wieder da ist. Allerdings sind Beförderungen bei der Bundeswehr eher Formsache, man muß bestimmte Voraussetzungen erfüllen und schon ist man weiter. Nur die Weiterverpflichtung, wenn sie verlängern will, könnte so in die Hose gehen.
Allerdings ist sie ja anscheinend im Gelände. Wenn sie nicht raus darf und drinnen gibts keine Verwendung für sie, dann wird sie einfach nach Hause geschickt. Mein Mann war da ja Rechnungsführerfeldwebel, also ein reiner Bürojob, ich glaub, da ist das schon anders. Ich frag aber auf alle Fälle mal nach.
Mein Mann gehört bald zur selben Gattung wie Du :-))) Wenn heute nichts gravierendes bei Bluttest und EKG kommt, aber das glaub ich nicht.
LG
Nicky

ach nicky

wir stehen hier jeden Tag gegen 6:30 Uhr auf. Einerseits wegen dem Schulkind, andererseits wegen der Klara, die nie länger schläft.
Danke für den Kaffee *schlürf*
LG
Ike

Re: ach nicky

Hi Ike,
ist schon komisch, früher mußte ich immer um diese Zeit raus, aber jetzt *bäääh* Viel zu früh für meine zarten Augen *ggg*
Klara geht doch auch gar nicht so früh ins Bett oder? Wie lange schläft sie denn immer? In Stunden mein ich.
LG
Nicky

Re: ach nicky

so von 8 bis 6:30 Uhr schläft sie. Ohne Mittagschlaf. Aber das stört eigentlich nur am WE.
LG
Ike

Re: ach nicky

Ui, das ist aber wenig. Ist Klara schon immer eine Wenigschläferin gewesen oder sollte ich mich warm anziehen, weil mir das auch ins Haus stehen könnte? *g*
LG
Nicky, die froh ist, daß Yannick sich doch noch umentschieden hat und wieder Mittagsschlaf macht

Re: Das ist sooooo gemein *rumwüte*

Hm, warum soll's Dir besser gehen, als uns ;).
Lieben Gruß
Alethia (steht unter der Woche jeden Tag um 5:40 Uhr auf, am Wochenende zwar nicht ganz so früh, aber auch da ist sie ab 6 wach, weil Helen gerade am Wochenende selten länger schläft als bis 6:05 Uhr)

Re: Das ist sooooo gemein *rumwüte*

Hi Alethia,
das ist aber hart. Kannst Du denn wenigstens ab und zu mal ausschlafen?
LG
Nicky

Re: Das ist sooooo gemein *rumwüte*

Höchst selten. Allerdings geht es mir noch besser als meinem Mann, weil mir es am Wochenende manchmal gelingt, nach dem ersten Aufwachschock wieder einzuschlafen, oder wenigstens weiterzuduseln (bis um 7 oder 7:30 ;)), er dagegen ist glöckeleswach, sobald eines der Kinder aufwacht.
Dass beide Kinder mal nicht da sind und früh auf der Matte stehen kommt fast nie vor, wenn Helen mal bei meinen Eltern schläft, können wir bis 7:30 Uhr schlafen, dann wacht Hannah auf Ich frage mich, wann sie endlich mal in ein Alter kommt, wo sie dann nicht mehr automatisch bei uns auftaucht, sondern im Bett bleibt und liest oder so ... sie ist doch schon 9! Andererseits ist es ja eh selten, dass nur ein Kind da ist.
LG
Alethia

Re: Das ist sooooo gemein *rumwüte*

Hallo Nicky!
Lass ihn doch aufstehen *grins*, Du kannst doch trotzdem liegen bleiben. So mach ich das immer...LG tine.

Re: Das ist sooooo gemein *rumwüte*

Hallo Nicky
Na um die Zeit steh ich doch meist schon lange auf der Matte, frischt geduscht, gefrühstückt und bereit für den Tag!!!!! Meine junge Dame lässt mich nämlich nur noch bis 5.45 Uhr schlafen, dafür untehält sie sich gerne von 23-1 Uhr mit mir, im hohen C versteht sich. Doch wer braucht schon mehr schlaf als knappe 5 Stunden, ne sowas doofes auch, nicht? Nun ja auch die Backenzähne und das stehen, krabbeln, winken, klatschen, lernen sind irgendwann vorbei und Madame gedenkt dann vielleicht mal wieder an's Durchschlafen.
Ach ja und Naomi sagt wenn sie aufstehen will, ich habe hunger ich möchte gerne Frühsücken und ne frische Windel möchte ich auch haben bitte Mami? Und wer lässt sein Kind schon gerne mit ner vollen Windel verhungern????
Lieben Gruss
Karin, deren Mann leider keinen Urlaub hat sondern nur noch im Geschäft hockt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen