Das ist so süß - Geschwisterkinder...
Etwas SP aber wollte ich mal berichten.
Lg Melle
*dahinschmelz*
echt? die beiden schlafen in einem bett? würde bei unseren mäusen nicht gehen. lena muss ein aufgeräumtes bett haben. da dürfen seit kurzem gerade mal maus, teddy und schäfchen mit rein. bei leonie findest du manchmal das kind nicht wieder ;o)...
liegrü claudia
Re: Das ist so süß - Geschwisterkinder...
bei uns ist es ähnlich. Katharina möchte auch immer wieder gerne schmusen, Leonard ist aber nicht immer so begeistert davon ;-)Trotzdem verstehen die beiden sich prima und ich finde es klasse, dass sie nur so einen kleinen Altersunterschied haben! Jetzt ist genau das eingetreten, was vorher immer alle sagten, von wegen für die Kinder ist es schön. Und ich glaube, beide möchten den anderen nicht missen :-)
Gruß
Heidi
schön!!! bei uns ist es ähnlich, und in solchen momenten weiss ich, wofür sich der ganze stress gelohnt hat. meine mädels spielen inzwischen auch prima miteinander. allerdings gibt es dann und wann auch zoff.
heute bekommt jule die ersten schuhe, denn sie hat es geschafft: sie kann jetzt laufen!!!! mein grosses kind!
viele grüsse & viel spass weiterhin,
sep
@ Sep
Jule läuft ??? Das ist ja der Hammer !!
Wahnsinn, daß die Maus schon sooooooo groß ist ...
Das ist ein Riesen-Schritt ... im wahrsten Sinne des Wortes :o)) ! Und zwar für Mutter und Kind.
Jetzt isse kein Baby mehr ...
Liebe Grüße
Moon
@moon
ja, ein baby haben wir nun nicht mehr. aber darüber bin ich gar nicht traurig, denn mir macht der umgang mit "richtigen" :-) kindern mehr spass. babies finde ich zwar auch knuddelig, aber nur, wenn ich sie mir ausleihen darf ;-).
ich hoffe sehr, dass dein wunsch nach einem geschwisterchen für lena bald in erfüllung geht.
lg,
sep
*knuddel* Danke Dir, Sep !!! oT + GGVLG
das ist wirklich supergoldig !!! *schmilz*
Tja, das ist wieder so ein Grund, warum ich mir wünsche, daß Lena eben kein Einzelkind bleibt ...
Genieß es !! Denn es kommen sicherlich auch mal andere Zeiten, wo sie sich gegenseitig nicht riechen können. Aber wenn die "Grundsympathie" so groß ist, dann werden das nur Phasen sein.
Liebe Grüße
Moon
LG Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen