Suchen Menü

Das ist so süß - Geschwisterkinder...

Meine beiden sind jetzt schon ganz lange im Zimmer und spielen. Durchs Babyphone höre ich Noah immer lachend Gluchsen und Leon macht Faxen. Leon will auch nur noch bei Noah im Bett schlafen, somit hätten wir uns das 2. Bett sparen können ;-) Gestern sind sie übers ganze Bett getobt und Noah! hat Leon gejagt und hat so getan als wenn er ihn auffressen will. Sie können schon so viel miteinander anfangen. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und sie verstehen sich im groben und ganzen gut.
Etwas SP aber wollte ich mal berichten.
Lg Melle
Bisherige Antworten

*dahinschmelz*

ja herzig unsere kleinen... aber sie können ja leider oder glücklicherweise auch anders ;o)...
echt? die beiden schlafen in einem bett? würde bei unseren mäusen nicht gehen. lena muss ein aufgeräumtes bett haben. da dürfen seit kurzem gerade mal maus, teddy und schäfchen mit rein. bei leonie findest du manchmal das kind nicht wieder ;o)...
liegrü claudia

Re: Das ist so süß - Geschwisterkinder...

Hallo,
bei uns ist es ähnlich. Katharina möchte auch immer wieder gerne schmusen, Leonard ist aber nicht immer so begeistert davon ;-)Trotzdem verstehen die beiden sich prima und ich finde es klasse, dass sie nur so einen kleinen Altersunterschied haben! Jetzt ist genau das eingetreten, was vorher immer alle sagten, von wegen für die Kinder ist es schön. Und ich glaube, beide möchten den anderen nicht missen :-)
Gruß
Heidi

huhu melle,
schön!!! bei uns ist es ähnlich, und in solchen momenten weiss ich, wofür sich der ganze stress gelohnt hat. meine mädels spielen inzwischen auch prima miteinander. allerdings gibt es dann und wann auch zoff.
heute bekommt jule die ersten schuhe, denn sie hat es geschafft: sie kann jetzt laufen!!!! mein grosses kind!
viele grüsse & viel spass weiterhin,
sep

@ Sep

Mensch Sep,
Jule läuft ??? Das ist ja der Hammer !!
Wahnsinn, daß die Maus schon sooooooo groß ist ...
Das ist ein Riesen-Schritt ... im wahrsten Sinne des Wortes :o)) ! Und zwar für Mutter und Kind.
Jetzt isse kein Baby mehr ...
Liebe Grüße
Moon

@moon

huhu,
ja, ein baby haben wir nun nicht mehr. aber darüber bin ich gar nicht traurig, denn mir macht der umgang mit "richtigen" :-) kindern mehr spass. babies finde ich zwar auch knuddelig, aber nur, wenn ich sie mir ausleihen darf ;-).
ich hoffe sehr, dass dein wunsch nach einem geschwisterchen für lena bald in erfüllung geht.
lg,
sep

*knuddel* Danke Dir, Sep !!! oT + GGVLG

Hi Melle,
das ist wirklich supergoldig !!! *schmilz*
Tja, das ist wieder so ein Grund, warum ich mir wünsche, daß Lena eben kein Einzelkind bleibt ...
Genieß es !! Denn es kommen sicherlich auch mal andere Zeiten, wo sie sich gegenseitig nicht riechen können. Aber wenn die "Grundsympathie" so groß ist, dann werden das nur Phasen sein.
Liebe Grüße
Moon

Schöööööööön, genauso stell ich mir das vor :-))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen