Das ist so süß - Geschwisterkinder...
Etwas SP aber wollte ich mal berichten.
Lg Melle
*dahinschmelz*
echt? die beiden schlafen in einem bett? würde bei unseren mäusen nicht gehen. lena muss ein aufgeräumtes bett haben. da dürfen seit kurzem gerade mal maus, teddy und schäfchen mit rein. bei leonie findest du manchmal das kind nicht wieder ;o)...
liegrü claudia
Re: Das ist so süß - Geschwisterkinder...
bei uns ist es ähnlich. Katharina möchte auch immer wieder gerne schmusen, Leonard ist aber nicht immer so begeistert davon ;-)Trotzdem verstehen die beiden sich prima und ich finde es klasse, dass sie nur so einen kleinen Altersunterschied haben! Jetzt ist genau das eingetreten, was vorher immer alle sagten, von wegen für die Kinder ist es schön. Und ich glaube, beide möchten den anderen nicht missen :-)
Gruß
Heidi
schön!!! bei uns ist es ähnlich, und in solchen momenten weiss ich, wofür sich der ganze stress gelohnt hat. meine mädels spielen inzwischen auch prima miteinander. allerdings gibt es dann und wann auch zoff.
heute bekommt jule die ersten schuhe, denn sie hat es geschafft: sie kann jetzt laufen!!!! mein grosses kind!
viele grüsse & viel spass weiterhin,
sep
@ Sep
Jule läuft ??? Das ist ja der Hammer !!
Wahnsinn, daß die Maus schon sooooooo groß ist ...
Das ist ein Riesen-Schritt ... im wahrsten Sinne des Wortes :o)) ! Und zwar für Mutter und Kind.
Jetzt isse kein Baby mehr ...
Liebe Grüße
Moon
@moon
ja, ein baby haben wir nun nicht mehr. aber darüber bin ich gar nicht traurig, denn mir macht der umgang mit "richtigen" :-) kindern mehr spass. babies finde ich zwar auch knuddelig, aber nur, wenn ich sie mir ausleihen darf ;-).
ich hoffe sehr, dass dein wunsch nach einem geschwisterchen für lena bald in erfüllung geht.
lg,
sep
*knuddel* Danke Dir, Sep !!! oT + GGVLG
das ist wirklich supergoldig !!! *schmilz*
Tja, das ist wieder so ein Grund, warum ich mir wünsche, daß Lena eben kein Einzelkind bleibt ...
Genieß es !! Denn es kommen sicherlich auch mal andere Zeiten, wo sie sich gegenseitig nicht riechen können. Aber wenn die "Grundsympathie" so groß ist, dann werden das nur Phasen sein.
Liebe Grüße
Moon
LG Mel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen