Das hat man von älteren Geschwistern...
LG Melle
Auch ohne....
Aktuelle "Böse Wörter Liste":
Scheisse
Mist
Kackemist
Halt die Klappe
Halt die Schnauze
Ey Du Arsch
Blödmann
Blödarsch
Blödmannarsch
Tickst Du noch sauber? (okay das hat er von mir....)
Alles mit *arsch habe ich mir verbeten, jetzt sagt er nur noch "Ey Du A" worauf ich sage "Ey Du B" und er dann "Ey Du C" und so lernen wir nun das Alphabet *lol*
Blödmann wurde umgewandelt in "Bernd der Brot" und kommt nur noch gaaaaaanz selten, alles andere ignoriere ich einfach.
Leon hat einen "grossen" Cousin (3 J.) der widerrum eine grosse Schwester hat. Daher das Vokabular...
LG Mel
Kita-Kind Alexander hat ein umfangreiches Vokabula
Arschloch, blöde Mama, scheiße, Blödmann
Eigentlich kommt im Moment täglich was Neues hinzu.
Die Kita, in die Alexander geht, ist leider vom Umfeld her nicht so herausragend. Die Kita an sich incl. Erzieherinnen ist spitze.
Beim großen Bruder, der in unseren hiesigen KiGa (Dortmunder Süden, wenig Ausländer, wenig Arbeitslosigkeit), habe ich außer "doofe Mama" keine Schimpfwörter -bis jetzt- zu hören bekommen!!
LG Arielle., die sich im Moment noch auf's Ignorieren verlegt. Aber witzig ist es schon, kann kaum ganze Sätze sprechen, aber das Arschloch kommt akzentfrei und überdeutlich!!
LG Arielle.
DAS
LG Janet
Re: DAS
Lg Katja
@ heihei
Re: @ JaneS
Alles schläft, einsam wachen Mama und Papa vor dem PC. *g*
Lg Katja
P.S. Wann wollen wir denn in den Zoo???? Wann hatte Jens nochmal frei? (Vorher müssen wir erst wieder richtig fit sein, Hendrik hat nachmittags schon wieder nach dem Stillen gespuckt :-(((( *blödenhustenwegzauber*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen