Suchen Menü

Das hat man von älteren Geschwistern...

Ob Noah wohl in seiner Altersklasse mit 18 Monaten führend in Sachen Schimpfwörter ist??? Er schmettert nämlich jetzt des öfteren ein schönes "cheissse" von sich :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Auch ohne....

....ältere Geschwister geht das.
Aktuelle "Böse Wörter Liste":
Scheisse
Mist
Kackemist
Halt die Klappe
Halt die Schnauze
Ey Du Arsch
Blödmann
Blödarsch
Blödmannarsch
Tickst Du noch sauber? (okay das hat er von mir....)
Alles mit *arsch habe ich mir verbeten, jetzt sagt er nur noch "Ey Du A" worauf ich sage "Ey Du B" und er dann "Ey Du C" und so lernen wir nun das Alphabet *lol*
Blödmann wurde umgewandelt in "Bernd der Brot" und kommt nur noch gaaaaaanz selten, alles andere ignoriere ich einfach.
Leon hat einen "grossen" Cousin (3 J.) der widerrum eine grosse Schwester hat. Daher das Vokabular...
LG Mel

Kita-Kind Alexander hat ein umfangreiches Vokabula

z.B.
Arschloch, blöde Mama, scheiße, Blödmann
Eigentlich kommt im Moment täglich was Neues hinzu.
Die Kita, in die Alexander geht, ist leider vom Umfeld her nicht so herausragend. Die Kita an sich incl. Erzieherinnen ist spitze.
Beim großen Bruder, der in unseren hiesigen KiGa (Dortmunder Süden, wenig Ausländer, wenig Arbeitslosigkeit), habe ich außer "doofe Mama" keine Schimpfwörter -bis jetzt- zu hören bekommen!!
LG Arielle., die sich im Moment noch auf's Ignorieren verlegt. Aber witzig ist es schon, kann kaum ganze Sätze sprechen, aber das Arschloch kommt akzentfrei und überdeutlich!!
LG Arielle.

DAS

..konnte Nico schon mit 15 Monaten *schäm*. Meinem Mann ist da mal ein volles Glas Würstchen aus der Hand gerutscht... ;-)
LG Janet

Re: DAS

*gröhl* Ich wußte gar nicht, dass Jens solche Ausdrücke kennt *fg*
Lg Katja

@ heihei

Na, Kinder im Bett??? Bei uns schlafen beide: Jule seit ner halbe Stunden, Nico seit 10 Minuten. *freu*

Re: @ JaneS

Jaaaaaaaaaaaaaa! *freu*
Alles schläft, einsam wachen Mama und Papa vor dem PC. *g*
Lg Katja
P.S. Wann wollen wir denn in den Zoo???? Wann hatte Jens nochmal frei? (Vorher müssen wir erst wieder richtig fit sein, Hendrik hat nachmittags schon wieder nach dem Stillen gespuckt :-(((( *blödenhustenwegzauber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen