Suchen Menü

Das erstemal einen Übernachtungsgast hier

Hallo,
ich habe heute Nacht das erste Mal die (quirlige) Tochter meiner Freundin (2 3/4 J.) als Übernachtungsgast hier *huiii*.
Bin ja mal gespannt, wie und wann ich die beiden ins Bett bekomme, ans Durchschlafen denk ich schon mal nicht, aber das bin ich ja gewöhnt ;o)
So, ich werd die beiden Ladys jetzt erst mal in die Wanne packen, Abendbrot machen und dann drückt mir die Daumen, dass ich nicht alle naselang ins Kizi muss.
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Das erstemal einen Übernachtungsgast hier

Hallo Ariane,
na da wünsche ich Dir alles Gute...wird bestimmt sehr spassig, hihi!
Daumen drücken ist gebongt und erzähle dann mal wie es war.
LG Claudia

Hallo Ariane,
na, das schreit doch förmlich nach einer wir-sind-gar-nicht-müde-und-
machen-rambazamba-bis-morgen-früh-aber-schlafen-dann-vor-
lauter-erschoepfung-doch-viel-früher-als-erwartet-aktion ;o)))) Lebste
noch? ;o) Nein, mal im Ernst: als wir neulich für ein paar Tage bei
unseren Münchner Freunden waren, schlief Anni auch mit ihrer Freundin
(jetzt in ein paar Tagen drei Jahre) in einem Zimmer. Zunächst
quatschten sie noch eine Weile. Klar: *Mädels* ;o)) Aber dann waren sie
doch recht schnell müde, denn so ein zusammen verbrachter Abend ist
doch erheblich anstrengender als einer alleine mit Mama. Ich drück' Dir
die Daumen, daß Du noch ein paar ruhige Minuten hast heute abend! LG,
Meike

Du bist aber mutig LOL o.T. aber LG

schön.....viel spaß mit den beiden und berichte mal morgen von der nacht :-) ich drück die daumen, dass du schlafen darfst!"!!!
lg zeno

Die Nacht ist überstanden :o)

Guten Morgen,
eigentlich lief es ganz gut mit den beiden Mädels. Ellinor schlief ganz schnell ein, da sie keinen Mittagsschlaf gehalten hatte. Maxine war noch mind. eine Stunde wach, aber dafür ganz leise *staun*. Aber die Lütte hat auch schon mit 2 Wochen durchgeschlafen *g*.
Ich bin dann gegen 23 Uhr ins Bett, Maxine geisterte irgendwann um 0:30 orientierungslos in der Wohnung rum, so dass ich sie gleich mit zu mir rüber nahm. Elli rummste um 3 Uhr ein paar Mal mit dem Kopf ans Bettende (haben wir Vollmond?!), also kam die auch noch rüber ;o)
Um 7 Uhr waren beide wach. Ich durfte freundlicherweise noch bis 8 Uhr dösen, da die beiden echt nett gespielt haben.
So und jetzt warte ich auf die Eltern und dann gibts noch mal ein großes Frühstück!
Danke fürs Daumen drücken, es hat also geholfen :o)
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen