Suchen Menü

Das darf doch nicht wahr sein!!! WINDPOCKEN!

Tim hat ja die OP gestern gut überstanden. Heute nacht begann er zu fiebern und ich hatte schon Angst das käme von der OP und es wäre was nicht in Ordnung! Heute morgen kam der Grund zum Vorschein! Windpocken! Jetzt darf er nächste Woche auch noch nicht in der Kindergarten und groß raus dürfen ja auch nicht. Ich kriege langsam die Krise!! Und was wird mit Kassel???? Das kann ich wahrscheinlich absagen:-((( Jetzt habe mich endlich durchgerungen zu fahren und habe gebucht und jetzt das! Ziemlich genervte aber liebe Grüße Petra
Bisherige Antworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!!! WINDPOCKEN!

Hallo,
ich weiß nicht, wann genau Kassel ist, aber Ellinor war nach 5 Tagen schon nicht mehr ansteckend, weil dann die Pusteln schon ausgetrocknet waren. Besorg Dir auf jeden Fall Rhus Toxicodendron und gib ihm das gleich. Das hat meiner Kleinen so gut geholfen, dass sie kaum Juckreiz hatte und schnell wieder gesund wurde!
Wenn schon, denn schon :o/ Ist irgendwie immer so.
LG und gute Besserung
Ariane

Re: Das darf doch nicht wahr sein!!! WINDPOCKEN!

Gut Ariane - das wollt ich auch grad empfehlen, ich meine das mit dem Rhus Toxic. und dann hab ich noch Backpulverbäder gemacht, so komisch wie es sich anhört, hat absolut gut gewirkt (konnte es ja gut nachvollziehen, hatte ja selbst auch gleich die Windpocken) - die Pusteln trocknen ruckzuck ein, es juckt nicht mehr und man hat ein ausgeglichenes Kind ..... wenn nicht, sprich immer noch ein Krisenkind, dann wirkt Pulsatilla wie ein Ausschalter bei schlechter Laune *g*. LG Danny ... und gute Besserung .... bis Kassel ist keine Pocke mehr ansteckend
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen