Suchen Menü

Das Wichtigste im Leben meiner Tochter ...

Hallo Ihr,
wenn Ihr mal sehen wollt, was das allerwichtigste in Lena´s Leben ist -- dann guckt doch mal in mein Profil (das unterste Bild).
Denn das ALLERWICHTIGSTE ist (nicht Mama oder Papa, ihre Omi oder sonst irgendwas) -- sondern ihr SCHMUSIE !
Und das schon immer ...
Unsere Hebamme hatte uns in den ersten Tagen gesagt, wir sollten ein T-Shirt von mir in ihr Bettchen legen (wegen dem Mama-Geruch und so). Und so war der "Schmusie"-Kult entstanden.
"Schmusie" ist eines von mehreren (5 oder 6) geringelten Tchibo-T-Shirts, die ich nachts zum Schlafen anziehe. Und alle paar Tage passiert es, daß Lena, wenn ich dann morgens duschen gehe, reingeflitzt kommt, dieses T-Shirt klaut und in ihr Bett schleppt. DAS ist also Schmusie ...
Und manchmal morgens, wenn sie in unserem Bett geschlafen hat, guckt sie mich ganz schief an, weil ich eins von ihren "Schmusies" anhabe ;o))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Das Wichtigste im Leben meiner Tochter ...

Oh, Lena hat ja auch die Pinguin-Bettwäsche von Tschibo! *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Das Wichtigste im Leben meiner Tochter ...

Hallo Moon, ach ist das süß, das erinnert mich auch an was. Luca braucht jede Nacht mein Haargummi, das muß im Bett immer grifftbereit sein. Wenn nicht, oh jee!!
LG Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen