Suchen Menü

Das Raten hat ein Ende:-)

Lang ersehnt ? nur leider setzt diese Aufloesung nun dem Raten ein Ende?aber da ihr um diese Uhrzeit ja eh schon laengst im Bett liegt, brav, wie ihr seid, koennt ihr zumindest noch ein bichen im Traum raten
Naechstes Jahr wieder:-)
LG
Peanut
Anis-> Iris und Mömömö -> Die_mäuserichs-> Alethia-> Kelly-> *Micha* u. Julien-> Schwester S-> safi-star-> AnnaL-> FourFox-> Terra-> Ch-> Öhrchen-> Baerbel-> Heihei-> Tjenne-> Croco-> Doro + Gwanaelle-> Carmenr&Johanna-> Luci-> Watschelentchen-> Lani-> Peanut-> Schmunzelhase-> Ronja-> **Locke**-> Bjarki-> Mäusepfötchen-> Zirkuskind-> Teal`C-> Zartbitter-> Kati*-> Blue Moon-> Monika38-> Laubfrosch-> Tifa22-> SusanneB-> Blistex-> Bigbird-> Ela+Yannic-> Ermelia-> Schnurrkatze28-> Hexle76-> Piet-> Ina-> PAC-> Bibbi-> Anis
Bisherige Antworten

Re: Das Raten hat ein Ende:-)

sollte ich einen Fehler gemacht haben, seht es mir bitte nach, auch Peanuts sind nur Menschen:-)
verbessern duerft ihr mich gerne!!!
LG
Peanut

Re: Ja, ich muss dich mal verbessern!!!!!!!!

Du hast in deinem ersten Posting geschrieben "NÄCHSTES Jahr wieder?"
Klar, dieses Jahr wire es zu knapp :-)
Aber mit "nächstes Jahr" hast du doch wohl nicht Weihnachten gemeint, oder?
Was ist mit Ostern?
Also, ich melde mich schon mal als "Osterhasi" an!!! *g*
LG Luci

Re: Ja, ich muss dich mal verbessern!!!!!!!!

Bei dem Chaos, das hier herrschte, meinst du, das schaffe ich zu Ostern schon wieder??
warum nicht gleich ein "Babyistdawillkommenswichteln" und das am 6.2. und ihr schickt alle Paeckchen an mich???
Waere das keine gute Alternative??????????
Lg
Peanut

Re: OK, aaaaaaaaaaaber

dann machen wir am 01.02. zuerst ein "Babyistdawillkommenswichteln" für die liebe kleine Luci mit ihrem BIBO *gggggggggggg*
UND dann kommt das Osterwichteln ;-)
Beim nächsten Mal darfst du nicht in die Mail reinschreiben wann das Paket da sein soll, sondern wann es abgeschickt werden soll.....besser is das ;-)
Och büdde büdde!!!!!!! Im nachhinein hat dann doch alles mit einer Woche Verzögerung noch gut geklappt. Und mal ehrlich: Wer könnte das besser organisieren als DU? :-x
LG Luci

Re: OK, aaaaaaaaaaaber

ich!!!
Luci, 46 erwachsene Frauen, die des Lesens und Denkens maechtig sind und ich soll sie behandeln wie kleine Kinder und ihnen sagen, wann sie ein Paket aufzugeben haben...nein, ich lasse die Menschen wachsen und reifen und sage nur, wann das Paket dasein muss, denn ich weiss, denken kann jede selber...
Keine AHnung, was ich naehstes Jahr in die Regeln reinschreiben werde, mir tun die leid, die ihr Paeckchen nicht haben und die, deren Wichtelchen sich heute nicht mal gemeldet haben und die, deren Paeckchen verschwunden sind...
aber ich habe nicht alle Faeden in der Hand, es ist so gelaufen, wie es gelaufen ist und mein Kerzchen hat heute auf dem Tisch geleuchtet - dank Lani und die Marzipanherzen und -sterne tragen alle den Namen MEIN; MEIN; MEIN...
bis Weihnachten, dann teile ich sie!!!
Oh, es ist Zeit, dass ich ins BEtt gehe, ich rede wirres Zeug..
sag, wann kommt dein Babe???
LG
Peanut

ha!

danke peanut für die auflösung!:O)
lg
agnieszka

Re: Das Raten hat ein Ende:-)

Danke Peanut,
Du kannst dir ja sicherlich nun denken, was ICH mir jetzt denke ;o)
tz tz tz
lg, deborah

Re: Das Raten hat ein Ende:-)

Hallo Peanut!
Normalerweise lieg ich da noch nicht im Bett, 0.30 ist für mich Deadline fürs Internetz...aber gestern musste ich dem Ekel Alfred im WDR frönen und es gab auch noch Geschenke zu verpacken.
Umso verblüffter bin ich über die Auflösung, ich hatte wirklich keinen Schimmer.
Danke Dir, und auch für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Schöne Weihnachten für Dich und Deine ganze Familie wünscht tine

Vielen lieben Dank, lieber Oberwichtel

Hallo Peanut, ich muß sagen, daß Du das super gut organisiert hast und Dir wirklich viel Mühe gamcht hast. Dafür sei Dir recht herzlich gedankt. Man merkt hat, daß Du einen durchorganisierten Drei-Kinder-Haushalt führst und Dich wohl wenig erschüttern kann :-)
ganz lieben Dank
Susanne

*grins*

Hi Susanne,
mich kann einiges erschuettern, aber weisst du,
vor dem Dreikinderhaushalt war ich mal Beamtin:-)
und da ist Organisieren immer gefragt, musst dir immer einen organisieren, der die Arbeit fuer dich erledigt..
LG
Peanut,
deren Mann den Weihnachtsbaum aufstellen durfte
deren Deborah die Waesche sortiert und zusammengelegt hat
deren Judith die Waesche weggeraeumt hat
und deren Leah das Besteck in die Schublade raeumt
ha!!ich bin ein Organisationsgenie:-)

Re: Das Raten hat ein Ende:-)

Liebe Monika,
vielen lieben Dank für die viele Mühe, die Du damit gehabt hast. War eine klasse Idee!
Dir gaaanz schöne, erholsame weihnachten!
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen