Suchen Menü

Das Muttertier - passt zur Umfrage unten

Heut hab ich meinem Boss gesagt, dass ich kündige. Er hat schon gesagt, dass es ach so schade wär und blabla, und warum ich denn unzufrieden gewesen wäre und so. Hab ihm dann kurz geschildert, dass ich im letzten Jahr für die gesamte Kanzlei eigentlich nur noch die Müllhalde war und den Mist machen mußte, den sonst keiner machen will. Und dass ich zuweilen über fünfzig oder noch mehr Überstunden im Monat hatte. Da meint er doch glatt: "Jaja, das ist halt so das Los der Frauen: Wenn die halt Kinder kriegen und nur noch halbtags arbeiten wollen, dann sind sie halt nicht mehr so flexibel und nicht mehr so einsetzbar."
Bei diesem Satz hätt ich ihm glatt an die Gurgel fassen können, wirklich. Von wegen nicht mehr flexibel: Ich war heut nacht bis viertel nach eins im Büro, weil dieser MANN eindeutig Mist gebaut hat und völlig planlos ist.
GGGGRRRRRR, da kriegt man doch wirklich ne Wut!!!!
Ich glaube, jobmäßig hat man als Mutter wirklich häufig die ....Karte gezogen.
Egal, mein nächster Boss ist ne Frau und die hat auch ne Tochter großgezogen.
Das Mutter,
JULI (leider gerade kinderlos)
Bisherige Antworten

Re: Das Muttertier - passt zur Umfrage unten

Hallo Juli,
ja, das ist wirklich das Los der Frau, nämlich so abgestempelt zu werden :-( Aber Du hast ja noch Glück und schon einen neuen Job. Ich hab mich jetzt direkt bei der Stadt beworben, mal sehen, wie die zu ihren Müttern stehen *fg*
LG
Nicky, die aber glaubt, daß sie eine Absage bekommt mit der fadenscheinigen Begründung, ich wäre nicht das, was sie suchen *grmpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen