Suchen Menü

Das Katze: Spiegel deiner Erziehung....

...Apropos Erziehung ;-)
Meine "Kleine" gibt alles 1:1 weiter.
Die Katzen werden entweder erdrückt oder scharf angebellt: "Nein Nein Nein Atze!!!" wenn sie sich dem Sandkasten nähert. Oder scharf "Atze Aua Nein!" wenn sich die Katzen ( zwei Schwestern ;-) prügeln.
Und gegessen wird auch was auf den Tisch kommt. Sie trägt es Ihnen sogar in den Garten nach.
So , das war jetzt völlig überflüssig. Aber mir fällt schon seit Monaten nichts mehr ein, was ich posten könnte. Ich empfinde alles nicht mehr so "sensationell" wie ncoh zu Babyzeiten. Geht Euch das ähnlich?
Übrigens habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß mein Kind jemals tierlieb ( "dei-dei") wird. Sie ist da sowas von erfinderisch, den Katzen das Leben schwer zu machen.
LG und Gute Nacht, Gala
Bisherige Antworten

Re: Das Katze: Spiegel deiner Erziehung....

Hi Gala,
Du musst mal Ellinors bellenden Kommando-Ton hören, wenn sie unseren Hund an der leine halten darf oder wenn das arme Tier sich mal vor den Fernseher verirrt hat, während sie Susi&Strolch guckt ;o)
Aber sie schmust ihn auch gerne mal an (wenn er eigentlich grad seine Ruhe haben will) und füttert ihn mit Essensresten *schimpf*.
LG und GN
Ariane

Re: Das Katze: Spiegel deiner Erziehung....

Hallo Gala,
was machen eigentlich Deine Tomaten *lol* Gruß Maja

Re: Das Katze: Spiegel deiner Erziehung....

öhm? *grins*
lg luna + emely

Re: Das Katze: Spiegel deiner Erziehung....

Hi Gala,
jaaa, von den Katzen kann ich ein Liedchen singen *ggg*
Du hast recht, nicht jeder Pups ist mehr eine Sensation, aber es kommt eben auf die Sichtweise an ;-) Wir machen jetzt extra ein zweites Kind, damit ich wieder das Säuglingsforum aufmischen kann ROFL und erst mal die Gruselgeschichten im Entbindungsforum, hach, ich freu mich drauf LOL
LG
Nicky

lol @Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen