Das Inhalieren und der Regierungsinspektor *g*
MEIN MANN IST REGIERUNGSINSPEKTORANWÄRTER!!! (was auch immer das heißt *hüstel*) Ja, er hat heute die Zusage bekommen und beginnt am 1.4. seine Ausbildung *freu*
Mit Yannick war ich heute beim Arzt, der Schleim löst sich und wir müssen jetzt noch eine Woche lang 3 Mal inhalieren und dann bis auf ein Mal am Tag runter, zieht sich also ziemlich hin, aber er ist auf dem Weg der Besserung und darf heute sogar wieder in den Spielkreis :-)
So, das waren meine Neuigkeiten :-)
LG
Nicky
Re: Das Inhalieren und der Regierungsinspektor *g*
Freut mich für Yannick, dass der doofe Schleim endlich nen Abgang macht!
LG Claudia
Ihr dürft mich weiter duzen *huldvollgucke* LOL Mir wäre zwar Rechtspfleger lieber gewesen *hüstel* Aber das wäre dann weiter weg gewesen und Regierungsinspektor ist ja auch was nettes, zumal mein Mann weiter für die Bundeswehr arbeitet, wenn auch jetzt in Zivil *g*
LG
Nicky
Arbeitet dein Männe dann näher bei euch?
LG Claudia
ja, er kommt wieder nach Schwanewede *freu* Konnte er mir heute Nachmittag schon sagen :-) Nur die schulische Ausbildung findet noch woanders statt.
LG
Nicky
darf ich beim du bleiben oder wär das sie angebrachter? *fg*
na ich freu mich, das es euch besser geht!
vlg tina
ich bevorzuge das Sie ;-))) Aber das Du ist auch in Ordnung, hört sich nämlich geschwollener an, als es ist der Regierungsinspektor *lach*
LG
Nicky
na, dann hat ja alles bestens geklappt !! Ich hatte schon an Dich/Euch gedacht ... Prima, daß Dein Mann es geschafft hat -- dann hat das Stadium "Verheiratet und doch alleinerziehend" ja ein absehbares Ende !
Ich freu mich für Euch !!!!
Und natürlich auch, daß es Yannick wieder besser geht !
Wenn er sogar schon wieder in den Spielkreis darf -- klasse !
Dann kannst Du ja getrost den Sekt kaltstellen *prost* !
Liebe Grüße
Moon
ja, noch 22 Monate im günstigsten Fall (Ok, von April an gerechnet, denn jetzt fängt erst noch ein Studienkurs in Hamburg an). Jetzt müssen wir nur noch abwarten, wohin er kommt, das weiß ich nämlich noch nicht. Die Bezirksregierung Hannover ist ja für Niedersachsen und Co. zuständig, er kann also noch ziemlich weit entfernt eingesetzt werden, aber mal abwarten und hoffen, daß er hier um die Ecke hinkommt :-)
Ich bin mal gespannt, ob es Yannick genau so begeistert, daß er wieder in den Spielkreis "darf" *lach* Im Moment geht er gar nicht so gerne hin, ich hab festgestellt, daß er mitmal ziemlich anhänglich wird und nicht mehr ganz so offen auf andere zugeht. Ne Phase?
Wie gehts denn Lena? Seid Ihr auch schon auf dem Weg der Besserung?
LG
Nicky
an was hast Du denn gedacht???
Ja, die Wochenendehe wird jetzt nur noch 22 Monate ab dem 01.04. sein. Ok, jetzt bis April ist er auch nicht hier, aber das rechne ich einfach nicht mit LOL Wir haben jetzt auch schon telefoniert und ich weiß, daß er tatsächlich hier her kommt *freuundhüpf* Das heißt, wenn er in die "betriebliche" Ausbildung geht, dann ist er zu Hause und nur eben die 22 Monate Fachhochschulstudium in Mannheim oder Hildesheim (hab ich ganz vergessen nachzufragen in der Aufregung LOL)
LG
Nicky
@ Nicky
danke der Nachfrage wg Lena.
Es geht ihr ein bißchen besser; die Medikamente scheinen also anzuschlagen. Aber insgesamt ist sie noch ziemlich matt ... Also ich fürchte, daß die Zwergengruppe am Donnerstag und Freitag nochmal flachfällt. DAS wird am schlimmsten für sie sein, denn für sie ist das das HIGHLIGHT der Woche !
Liebe Grüße + weiterhin gute Besserung für Yannick UND Dich !!!
von Moon
Für Yannick weiterhin gute Besserung ...
LG
Birgit
Dankeschön :-)
Katrin (mittlerweile Regierungsoberinspektorin *stolz) ;-)))
GGGGLG Katrin UND: Gute Besserung für Yannick. Das mit dem Inhalieren kenne ich. Wir sind auch noch fleißig dabei...
bei der Wehrbereichsverwaltung. Sag mal *hüstel* was macht ein Regierungsinspektor eigentlich? LOL Wenn ich meinen Mann noch mal frage, erklärt der mich für doof LOL
LG
Nicky
Oh, und unterscheidet sich der Inspektor vom Oberinspektor eigentlich nur gehaltlich oder auch vom Aufgabengebiet her? Man, hab ich viele Fragen, ich glaub, ich klingel meinen Mann doch noch mal aus dem Bett ;-)
LG
Nicky
Mannheim fand ich persönlich echt klasse. Nur so manche Dozenten konnte man echt in die Pfeife rauchen. Unterricht war von acht bis eins und dann Selbststudium. So mit der Zeit hat man sich sein Zimmer auch richtig gemütlich eingerichtet. Sag deinem Mann, unbedingt PC und TV mitnehmen. Grins. Wenn du noch Fragen hast: Ich plauder gern. GGGGGLG katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen