Suchen Menü

Das Gehör meines Sohnes funktioniert tadellos *g*

Hallo zusammen,
also, so langsam machte ich mir ja Sorgen wegen dem Sprechen, aber es kommt ja gaaaanz langsam. Eben hat er mir auch wieder eindrucksvoll gezeigt, wie gut er hören kann. Ich hab sein Planschbecken fertig gemacht und Yannick der Einfachheit halber die Windel in der Stube ausgezogen, damit wir gleich raus konnten. Nach dem er mich mit einem Becher von oben bis unten naß gemacht hat, sind wir dann wieder rein und ich hab ihm eine neue Windel gemacht, die Alte lag noch in der Stube. Spürhund, der mein Sohn ist, hat er sie auch gleich entdeckt und angeschleppt und mir rutschte dann raus "iiiih, die müssen wir aber sofort wegschmeißen". Gesagt, getan, mit lautem iiiiih Gebrülle flog die Windel in hohem Bogen durchs Wohnzimmer *schüttel* Man gut, daß da nix außer Pipi drin war LOL
Zur Ehrverteidigung meines Sohnes muß ich aber sagen, nachdem ihm ihm sagte, ich wolle die nicht unbedingt auf dem Fußboden sondern eher im Mülleimer, hat er sie dann aufgehoben und in die Küche gebracht *g*
Sooo, mein Beitrag für den Nachmittag, mal ganz ohne Kaffee und Co.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Das Gehör meines Sohnes funktioniert tadellos *g*

Hi Nicky, weiß gar nicht, was du immer hast, dein Sohn folgt doch aufs Wort *fg*. LG Birgit

Oh, eine Antwort *freu*

Ich dachte schon, es redet gar keiner mehr mit mir :-)
Hi noch mal,
komischerweise hört er aber nur aufs Wort, wenns mal gerade nicht so angebracht ist LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen