Suchen Menü

Das Ergebnis vom "Gute Nacht Bad" :-(((

Also, ich benutze das jetzt schon zum ca. 8. Mal und es ist immer wieder das gleiche. Jedesmal hoffte ich, daß Giulia danach so knülle ist und ganz lieb im Bett einschläft, aber es tritt jedesmal das Gegenteil ein. Kann doch nicht sein oder???? Die ist fit wie ein Turnschuh, eigentlich müßte sie gerade vor Müdigkeit umfallen!!! Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Das Ergebnis vom "Gute Nacht Bad" :-(((

Hallo ,
habe da auch noch nie was "müdemachendes" daran gefunden.
Ich denke mal alles Hokuspokus.
Diese geringen Mengen an Lavendel etc .
wirken nicht wirklich ermüdend.
Viele Kids sind auch einfach so vom baden aus müde , da kann man dann kaum noch abschätzen von was das kommt !
LG
Melly

Ist bei uns auch so. Ich bade Tessa jetzt entweder schon am Spätnachmittag oder morgens.
& liebe Grüße
Katharina

Hi Tanja,
...doch gibts, gibt sogar viele Kinder, die vom Baden richtig wach werden!
Probier doch ein kleines Lavendelkissen in Kopfnähe - das hilft vielleicht besser....;-)
vG Martina

Gute Idee, das mach ich mal :-)
LG Tanja

Auf manche Kinder wirkt ein Bad am Abend belebend. Anscheinend gehört Deine Giulia dazu. Hast Du es schon mal mit einer ruhigen Massage versucht, oder etwas Schlafmusik vor dem zu Bett gehen?
LG Melle

Ich hab das jetzt schon zu jeder Tageszeit ausprobiert :-) Das muß sie wohl von meinem Mann haben. Der ist auch immer topfit nach dem Baden, im Gegensatz zu mir. Ich würd dann am liebsten gleich schlafgehen *g*.
LG Tanja

Mein Sohn ist nach dem "Gute-Nacht-Bad" auch immer hellwach und will überhaupt nicht ins Bett. Konnte dabei auch noch keine schläfrige Wirkung feststellen.

Da das Baden meinen Sohn generell aufputscht wie 20 Liter Kaffee, hab ich dieses Gute-Nacht-Bad auch mal ausprobiert.
No chance, hat keinerlei beruhigende Wirkung, im Gegenteil.
Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet...
Gruß, C.

Ellinor bekommt davon Ausschlag... oT

Ich habe vor über einem Jahr auch gedacht, daß das DIE Lösung ist. Aber ich finde, es riecht nur sehr gut. Ansonsten keine Wirkung und dafür viel zu teuer!!!
LG Anja

Hallo,
wir nehmen das zwischendurch auch mal, aber wir haben keine Positiven oder negativen Erkenntnisse, außer daß Sohnemann dann supergut riecht!!!
Liebe Grüße
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen