Suchen Menü

Das Dreirad von Plus ist super!

Ich habe, nach der Frage von Meike 74, das Kettler Dreirad von Plus für Léan bestellt. Der Preis überzeugte mich einfach!
Vorgestern kam es dann an und wurde dann abends von mir aufgebaut. Léan fiel gestern Früh dann gleich drüber her und saß fast den ganzen Tag drauf *grins*. Am liebsten hätte sie es mit in´s Bett genommen.
Heute sind wir dann endlich damit rausgekommen. Bin ja leider momentan erkältet und nicht so fit :o(. Léan saß friedlich auf dem Dreirad, Füße auf den Pedalen und Mama mußte schieben *grr*. Lenken und Treten bekommt sie noch nicht allein hin, aber ich denke bis zum Sommer ist sie Profi.
Also ich kann das Dreirad wärmstens empfehlen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Das Dreirad von Plus ist super!

Wie teuer war es denn???
Lg Katja

@heihei

Hi Katja!
Auf der Homepage von Plus ist es zu sehen. Es hat 39,99 Euro gekostet und ist komplett mit Schubstange.
LG Savi

Superpreis!!!

Habe letztes Jahr das "Brummi" für Leon (auch Kettler) gekauft und satte 65 Euro gelatzt.
Allerdings gefällt mir beim Brummi die hohe Rückenlehne besser. Aber bei dem Preis wär mir das auch egal gewesen ;-)
Gutes Schnäppchen!!
LG Mel

@Mel & Co.

Hi Mel!
Ich wollte eigentlich auch eins mit hoher Rückenlehne. So wie die alten Dreiräder von Kettler und Pucky waren. Aber selbst bei Ebay gingen die nicht unter 20 Euro weg und das für gebraucht. Somit habe ich jetzt bei dem zugeschlagen.
Léan sitzt da super drauf und auch die kurze Rückenlehne stört sie nicht. Also war die Entscheidung richtig :o).
LG Savi

Hab das auch gekauft.

Kilian bekommt es allerdings erst zu Ostern bzw. danach. Noch soll er seinen Roller ein wenig aufbrauchen *g*. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen