Suchen Menü

Das Chaos geht weiter LOL

Hallo Ihr Lieben,
soooo, damit Ihr wieder was zu Lachen habt, vorhin hab ich einen Obstkuchen gemacht und hab als Untergrund Pudding machen wollen, also hab ich den Topf auf den Herd gestellt, Herdplatte an, Milch in den Messbecher gegeben und dann hab ich schon mal die Früchte vorbereitet, naja, wenigstens so lange, bis irgendwas komisch stank, das war dann der Topf, ich hatte vergessen, die abgemessene Milch reinzugießen *ggg* ABER, der Pudding ist trotzdem gelungen. Ich frag mich nur, ob ich diese braunen Flecken auf dem Topfboden jemals wieder weg bekomme ;-)
Ansonsten ist mein Sohn heute übellaunig *grmpf* Heute morgen nörgelte er schon los, ich dachte, das hätte sich nach dem Mittagsschlaf dann wieder gegeben, aber Pustekuchen, Yannick mault und heult, zickt und ärgert die Katzen und wütet rum. Dann sind wir mit ihm raus, fand er auch gut, gerade den Regen, aber er konnte es wieder nicht lassen und ist vom Spielplatz abgehauen, also haben wir mit einem vor sich hin wütenden Kind den Rückweg angetreten *stöhn* Hier zu Hause hat er weiter gemault, bis es Kuchen hab, da war er dann glücklich, von zwei Stücken hat er die Früchte runter gegessen *g* Jetzt sitzt er in der Wanne und planscht, da ist er auch zufrieden, ich hoffe, das hält etwas an, denn gleich fährt mein Mann wieder weg und dann hab ich die Heulboje ;-) Naja, ist ja bald *hüstel* Bettzeit und dann ist Ruhe :-))) Hoff ich doch!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Das Chaos geht weiter LOL

versuch doch mal bei real den topf umzutauschen , sagste einfach die waren schon drin die flecken ;)
tja ausser royal ts auch noch viel zu süßen puddingkuchen .. und so nen kram ...
und alleine in der wanne lässt du ihn auch noch?? tz tz tz
vergess ihn nicht während du hier rumpostest ...rabenmutter du bist , echt
stundenlang nächtelang im chat rumhängen , das kannste ;)
aber sonst?
lg hexileinchen :))

Re: Das Chaos geht weiter LOL

Hach, herzallerliebste Hex,
ich bade meinen Sohn doch nicht, für irgendwas muß mein Mann doch zu gebrauchen sein, der darf Junior baden *ggg* Ich habe jetzt PAUSE vom Kind ;-)
Außerdem ist Puddingkuchen superlecker, ich brauche Zucker, das ist pure Energie und Yannick hat eh nur die Früchte gegessen LOL
LG
Nicky

Re: Das Chaos geht weiter LOL

Hallo! Haste auch ein bißchen Nervennahrung für mich??
Gehe jetzt auch mal Junior baden und dann die Ruhe genießen:-)) LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen