Das A-A Thema *nerv*
kennt ihr das? David watet zur Zeit knietief in seiner analen Phase umher. Seit er dasBuch mit dem kleinen Maulwurf bekommen hat ist jedes 2. Wort "A-A". Wenn er mich ärgern will macht er (zum Glück nur gespielt) auf meine Beine, die Puppe wird ständig aufs Klo gesetzt und wenn Leute ihn nach seinem namen Fragen heisst er prinzipiell "David A-A". Darüber lacht er sich tod, in der Metzgerei wollte er natürlich auch eine A-A WUrst kaufen usw. langsam nervt das aber doch. Geht´s da nur uns so "beschissen"? :o)
LG
Re: Das A-A Thema *nerv*
sei froh, dass es bei ihm wenigstens noch AA heißt!! jolina hat bei ihrer tagesmutter (bzw deren tochter) das wunderschöne wort kacka aufgeschnappt und kommt nicht mehr los davon *args*. wenn sie außerhalb unserer eigenen 4 wände ihr großes geschäft macht (z.b. neulich bei ikea), dann lässt sie alle anderen leute natürlich feierlich daran teilhaben: HAB KACKA GEMACHT: KACKA UND PIPIIIIIIIIIIIIIIIIIII! - jau, schönes ding!
und vogel-aa aufm auto ist hunde-kacka - mama, das darf der ja gar nicht.
also: ignoriert einfach, dass er das wort überall ranhängt oder vorsetzt - vergisst sich wieder........immerhin ists ja nur verbal und nicht real....
lg, dorit
Re: Das A-A Thema *nerv*
dann warte mal ab bis er in den KiGa kommt! Das wird nämlich noch besser und ausgefeilter! Ich denke, da hilft nur konsequentes Ignorieren.
LG Arielle.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen