Suchen Menü

Das A-A Thema *nerv*

Hi
kennt ihr das? David watet zur Zeit knietief in seiner analen Phase umher. Seit er dasBuch mit dem kleinen Maulwurf bekommen hat ist jedes 2. Wort "A-A". Wenn er mich ärgern will macht er (zum Glück nur gespielt) auf meine Beine, die Puppe wird ständig aufs Klo gesetzt und wenn Leute ihn nach seinem namen Fragen heisst er prinzipiell "David A-A". Darüber lacht er sich tod, in der Metzgerei wollte er natürlich auch eine A-A WUrst kaufen usw. langsam nervt das aber doch. Geht´s da nur uns so "beschissen"? :o)
LG
Bisherige Antworten

Re: Das A-A Thema *nerv*

hi.
sei froh, dass es bei ihm wenigstens noch AA heißt!! jolina hat bei ihrer tagesmutter (bzw deren tochter) das wunderschöne wort kacka aufgeschnappt und kommt nicht mehr los davon *args*. wenn sie außerhalb unserer eigenen 4 wände ihr großes geschäft macht (z.b. neulich bei ikea), dann lässt sie alle anderen leute natürlich feierlich daran teilhaben: HAB KACKA GEMACHT: KACKA UND PIPIIIIIIIIIIIIIIIIIII! - jau, schönes ding!
und vogel-aa aufm auto ist hunde-kacka - mama, das darf der ja gar nicht.
also: ignoriert einfach, dass er das wort überall ranhängt oder vorsetzt - vergisst sich wieder........immerhin ists ja nur verbal und nicht real....
lg, dorit

Re: Das A-A Thema *nerv*

Hi,
dann warte mal ab bis er in den KiGa kommt! Das wird nämlich noch besser und ausgefeilter! Ich denke, da hilft nur konsequentes Ignorieren.
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen