Suchen Menü

Darmstadttreffen

Da ich ueberall geloechert werde, wann wir uns wieder treffen werden, greife ich mal den Termin auf, der schon laenger hier herumschwirrt...*fang* : 23.09.2003, gleicher Ort, gleiche Zeit...
Wird ja auch Zeit, denn Schnute hat ihr Baby und Christina auch bald, Rebecca kann bestimmt bald laufen und wo stecken Dominique und Britta??
Claudia Tr. will auch wieder kommen und ueberhaupt haben wir uns alle lange nicht mehr gesehen...
Sagt bitte Bescheid, dass ihr kommt und was ihr mitbringt...viel Obst und Gemuese und moehrensalat fuer werdende Muetter bitte...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

HA!

hi pea,
das mit dem aloe vera gel zum trinken von FLP liess mir jetzt keine ruhe und ich hab mich erkundigt ;o)
FLP hat kein gütesiegel vom institut feresnius und gilt seit april´03 nicht mehr als nahrungsmittel weil da irgendwas eingepanscht wurde, was nicht mehr dem deutschen lebensmittelgesetzt entpricht!
daher kommt auf aloe vera gel jetzt auch ne 16%ige mwst. drauf, da es nicht mehr zu den lebensmittel zählt, wird also somit auch keine fresenius siegel bekommen.
sorry aber musste ich jetzt einfach mal los werden ;o)
lg und viel spass beim darmstadttreff
christina

Re: HA!

und ich habe am Sonntag den 14 am Nachmittag Zeit, am besten kommt ihr zu mir, da ich noch ein paar Nichten zusaetzlich hier habe...
OKAY???
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen