Darmstadttreffen
Wird ja auch Zeit, denn Schnute hat ihr Baby und Christina auch bald, Rebecca kann bestimmt bald laufen und wo stecken Dominique und Britta??
Claudia Tr. will auch wieder kommen und ueberhaupt haben wir uns alle lange nicht mehr gesehen...
Sagt bitte Bescheid, dass ihr kommt und was ihr mitbringt...viel Obst und Gemuese und moehrensalat fuer werdende Muetter bitte...
LG
Peanut
HA!
das mit dem aloe vera gel zum trinken von FLP liess mir jetzt keine ruhe und ich hab mich erkundigt ;o)
FLP hat kein gütesiegel vom institut feresnius und gilt seit april´03 nicht mehr als nahrungsmittel weil da irgendwas eingepanscht wurde, was nicht mehr dem deutschen lebensmittelgesetzt entpricht!
daher kommt auf aloe vera gel jetzt auch ne 16%ige mwst. drauf, da es nicht mehr zu den lebensmittel zählt, wird also somit auch keine fresenius siegel bekommen.
sorry aber musste ich jetzt einfach mal los werden ;o)
lg und viel spass beim darmstadttreff
christina
Re: HA!
OKAY???
LG
Peanut
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen