Suchen Menü

Darmstadttreffen am 4.11. !!!

http://kind.qualimedic.de/Q-4465781-4500-7-0.html
Bisherige Antworten

Diesmal leider ohne mich ...

... hatte es ja schon gesagt und tatsächlich wird die Laternenbastelstunde für Eltern im KiGa nicht verschoben ... wäre gern dabei gewesen in Darmstadt, aber ich glaub für Tamara ist es auch schön und wichtig, wenn ich bei der Bastelei auch mit dabei bin ....
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, beim nächsten Mal bin ich wohl wieder dabei - lg Danny

... schade...

... aber wie gesagt, wie schon gesagt.
Hast Du irgendwelche Terminwuensche fuer das naechste Mal?
LG und viel Spass beim Basteln!
Baerbel

Re: ... schade...

Hallo Baerbel - also bei mir ist eigentlich der Donnerstag blöd und Freitags wegen dem Verkehr auch nicht so dolle, da ich ja dann erst so gegen 15 Uhr hier losfahren kann. Ansonsten erstmal egal, aber wir müssen es dann kurz vorher noch abstimmen.
LG Danny

Re: ... schade...

Und bei mir ist jeder Tag ausser Mittwoch genehm, an Montagen gerne auch ausser Haus, ach ja, an Freitagen ist es auch schlecht, denn da haben wir Oboenunterricht hier im Haus..und warte mal am donnerstag wollte ich ja den Englischkurs hier halten:-)
wie waere es mit Montags oder Dienstags???
LG
Peanut

klar...

... Montag hatten wir ja eh ins Auge gefasst, Dienstag ginge auch. Mit "Terminwunsch" meinte ich eigentlich das Ahastrassentreffen, Danny, denn alles andere kriegen wir ja eh flexibel und halbwegs spontan hin -- wie waere es mal im Advent? Z.B. Montag, 1.12.? Ab dem Volkstrauertag ess ich naemlich auch Weihnachtsgebaeck, dies Jahr also schon ab 24.11., super! (den koennten wir natuerlich auch gleich nehmen ;-))
LG, Baerbel

Re: klar...

Hallöchen ihr zwei beiden - huhu Monika, bist auch gemeint - also ich hab da irgendwie keine festen Terminwünsche wegen Aha-Str. - wir hatten ja eigentlich shconmal drüber gesprochen, daß da wirklich der Dienstag am besten ist, weil man weiß, daß man da auch den Raum kriegt. Welcher Dienstag da nun paßt oder nicht kann ich so langfristig gar nicth sagen - warte mal, ich guck nochmal ob mir was auffällt.... also die Dienstage sehen soweit gut aus, aber wie heute ja auch, kommen die Termine erst kurzfristig, den heutigen Termin weiß ich auch erst seit knapp 1,5 Wochen, d. h. da stand das Treffen ja schon fest. Also ich finde wir lassen alles wie bisher und ich hoffe, daß ich Zeit hab, ist eben einfach schwieriger geworden, jetzt mit KiTa, Beruf, Hund, und allein .... aber ich schaffe es wieder zu kommen, ist doch logo. Also dann viel Spaß heute nachmittag, tschüssi und Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen