Suchen Menü

Darf ich vorstellen.....

...den Grund für mein häufiges Fehlen im Chat und Forum:
Herr und Frau Mümmel (siehe Profil)
Heute durften sie und die Sonnenblume (ein Bild drunter) das erte mal in ihrem jungen Leben frische Luft schnuppern gehen und ich bin sooo stolz das ich euch einfach mal die Bilder zeigen möchte *hach*
Ich überlege z.Z. ernsthaft sie anzuketten, bevor sie des nachts plötzlich Beine bekommen ;o))
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Darf ich vorstellen.....

Oooooooooooooooooooh, sind die hübsch !!
Ich will auch 2 solche Mümmler haben -- und auch so ne Sonnenblume !!!
Verrätst Du mir, wie Du sie gemacht hast ??? *neugierigbin*
Liebe Grüße
Moon

Re: Darf ich vorstellen.....

Hi Moon,
die Hasen und die Sonnenblume sind aus Fichtebrettern aus ner Schreinerrei.
Die Motive habe ich aus einem Bastelbuch, ich weiss gerade den genauen Titel nicht weil ich es verliehen habe, ich glaube aber "Zaungucker und Türwächter" oder so ähnlich. Wenn man das nötige Zubehör hat (Stich-, oder Dekupiersäge, Schleifpapier und Farbe) bekommt das bestimmt jeder hin!
Danke für´s Lob :o)
LG Christina

Re: Darf ich vorstellen.....

hey, die sind toll *malkräftiglob*... mein vater hat letztes jahr auch zwei hasen gebaut, soll ich mal nach einem foto fahnden und es einstellen?
liegrü claudia, die sich jetzt noch schnell den rest in deinem profil anschaut

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo,
oh ja gerne, immer her mit neuen Ideen!
Ich bin für alles offen :o))
LG Christina

Re: Darf ich vorstellen.....

ich find sie nicht :-(... muss ich nochmal in ruhe kramen, vielleicht sind die ja gar nicht auf der digicam...
liegrü claudia

Re: Darf ich vorstellen.....

hi zarti!
MEINE gründe für häufiges fehlen liegen derzeit im laufgitter und kinderbett und ratzen ausnahmsweise mal gleichzeitig ;-)
wow, da hast du ja mal wieder beeindruckendes gebastelt! ich wünschte, ich hätte die zeit dazu und dann auch noch so eine kreative ader wie du!!!! hast du schon mal darüber nachgedacht, solche sachen zu verkaufen??? dü fändest mit sicherheit jede menge abnehmer dafür..
die beiden lampen kannte ich auch noch nicht - sehr, sehr schön! wenn ich mal ideen brauche, wende ich mich vertrauensvoll an dich!
glg
safi

Re: Darf ich vorstellen.....

Im Ernst - die beiden Lampen sind supertoll, die würde ich sofort kaufen!
Solltest Dir echt mal überlegen, ob sich das nicht lohnen würde!
War es schwierig, die Lampen zu basteln? Hab das so gar kein Händchen für...
Gruß, C.

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo,
die Lampen sind nicht schwierig!
Es gibt mitlerweile so viele Bastelbücher darüber das es wirklich jeder kann!!
Nur Mut, du wirst sehen ist leicht und macht Spass!
LG und danke fürs Lob :o)
Christina

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo Safi,
mal ehrlich DEINE Gründe für´s "fernbleiben" wären mir lieber :o)
Ich hab schon oft drüber nachgedacht solche Sachen zu verkaufen, aber woher die Zeit nehmen? Ich bastel/säge immer nur abends wenn Tim schläft und bis ich dann kapuut bin ist nicht mehr viel Zeit zum werkeln. Ausserdem die Zeit die dort drin steckt kann dir keiner zahlen, ich müsste Unsummen dafür verlangen um Gewinn zu machen :o/
Aber du bist nicht die erste die mir das sagt :o)
Vielen dank fürs Lob und ich stehe dir gerne bei Fragen und Ratschlägen zur Verfügung :o))
LG Christina

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo Christina, na die sind aber nett - haste echt super gemacht. Ich würde mir auch überlegen die zu sichern, sind doch schnell mal in einem Auto verschwunden.
Und aprospos keine Zeit: was macht denn Dein neuer Job?
LG Bettina

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo Bettina,
danke schön *knicksmach*
;o)
Die Arbeit, falls man dasso nennen kann macht spass!
Es geht dort wie gesagt nach Stückzahl und ich war nach 3 Arbeitstagen schon schneller als die Frau die morgens zum arbeiten kommt (seit 3 Monaten) *jubel/angeb*
Ich bin dort nachmittags alleine, habe meine Musikkiste neben mir stehn, klopp 3 Std. lang richtig rein und freu mich dann hoffentlich am Monatsende ;o)
LG Christina

Re: Darf ich vorstellen.....

Das sind aber schöne Sachen, Hut ab, ich kann nämlich so gut wie nicht basteln. Kompliment Zarti!!
LG RINNA

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo,
und danke fürs Kompliment :o))
LG Christina

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo Zarti,
sehr hübsch, wobei ich mehr Interesse an den Lampen und an dem Gipsbild hätte ;-) Habt ihr's schon in Angriff genommen?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Darf ich vorstellen.....

Hallo,
ja der Keilrahmen ist schon mit Gipsstreifen verziert und steht seit einigen Tagen im Esszimmer und wartet auf den Anstrich. Mal sehen ob ich es heute abend schaffe mit Tim in Angriff zu nehmen!
Ich fang auch immer zu viele Sachen auf einmal an ;o))
LG Christina

ohhh, die sind ja klasse geworden *staun*

was Du alles kannst, echt, ich beneide Dich darum, ich finde die echt klasse, doch bei uns vor der Haustür würde man die bestimmt klauen :-(((
LG Maja
ja, binde sie lieber fest, bevor sie noch das "Laufen" entdecken

Re: Darf ich vorstellen.....

Holla! Zarti :-)) In welchen Laden hast du diese schönen Sachen denn gekauft?? *hähähä* *fiesbin*
Sieht super aus! Hast du alles abgebildete im Profil echt selbst gemacht????? *staun*
LG hexle

Re: Darf ich vorstellen.....

liebe zarti, ich finde du übertreibst aber jetzt maßlos mit deiner kreativität, wahnsinnig schöne sachen hast du da gemacht. ich muss dich wohl zum oster-kaffee einladen um ne miniaturversion davon für unsere terrasse zu bekommen *lol*
und was macht der andere -nicht kreative-job?
lg zeno

Re: Darf ich vorstellen.....

Hi Christina, also, ich würd die auch anketten, super nette Sachen hast du da gebastelt, ich würde ca. 2-3 Jahre dafür brauchen :-).
Im Ernst: hast du mal überlegt, damit Geld zu verdienen?
LG
Birgit

Was soll ich sagen....

Christina - ich bin total begeistert und zwar von sämtlichen Deiner Basteleien! Toll!!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen