Suchen Menü

Darf ich schon mal ein bisschen zu euch?

Hallo, Ihr Lieben,
die Emma wird in 11 Tagen 2 und irgendwie sind die meisten Themen im 1-2 jaehrigen Forum eher von 1 - 1 1/2 ... darf ich schonmal bei euch mitmischen?
Alles Liebe,
Rieke
Bisherige Antworten

Re: Darf ich schon mal ein bisschen zu euch?

Klar Rieke, Vivien ist auch jetzt 2 J. geworden und konnte auch nicht mehr im 1-2 j. Forum mitreden, weil ich oft dachte "alter Hut". Soll nicht bös gemeint sein.
LG Alexandra

Re: wir möchten auch reinschauen, klopf

Hi Rieke, hi Alexandra,
Farina ist am Freitag, 13.12.2002 2 geworden und ich denke nun wird es zeit hier des öfteren mal rein zuschauen.
Wenn ihr ein paar beschäftigungsvorschläge für uns hättet wäre das wunderbar. ich meine damit hauptsächlich fingerspiele oder klatschreime. das mag farina sehr gern und mir fehlen ideen.
findet ihr auch das die zeit dermaßen schnell vergeht.
@rieke, wie geht es dir in der zweiten ss, wie weit bis du jetzt ?
vg nic

Re: wir möchten auch reinschauen, klopf

Hi Nic, ja die Zeit rast, aber in Moment könnte sie noch ein wenig schneller gehen. Ich bin wieder ss, aber ganz am Anfang 5+2 und am Donnerstag habe ich Untersuchung, leider werde ich noch nicht das Herzchen schlagen sehen.
Wegen Reime und so, müßte ich mal kramen. Was kennst du denn für welche?
LG Alexandra

@schnute

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Schwangerschaft!
Schoen, euch auch im "neuen" Forum zu sehen!
Bis bald,
alles Liebe,
Rieke

Re: @schnute

Das ist schön Rieke, dass du die Hälfte schon rum hast, meine Schwägerin hat auch im Mai Termin.
Ich bin schon ganz Aufgeregt wegen morgen und hoffe alles ist ok. Das ist echt meine größte Angst.
Weißt du schon was ihr bekommt?
LG Alexandra

@nicnac

Hallo!
Bin jetzt in der 19.SSW...fast schon halb durch!!
Hmmm... Fingerspiele und Co. kenn ich kaum welche...wuerd mich auch interessieren...
LG,Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen