Suchen Menü

Darf ich noch bei den Abnehmern mitmischen?

Hallo, würde mich gerne dem gemeinschaftlichen Abnehmen hier anschließen. Was gibts da zu beachten? Habt ihr "Spielregeln"? Habe die Postings dazu wegen Zeitmangel bisher nur überflogen.
Nun noch kurz was zu mir: ich würde gern erst mal 3-5 kg abnehmen, wiege derzeit 73kg und trage Kleidergröße 42-44. Letzte Woche hatte ich einen Magen-Infekt, hatte daher wenig Appetit und habe da auch schon ein Kilo verloren. Seit es mir wieder besser geht, versuche ich darauf zu achten, was ich esse und lasse seit dieser einen Woche auch die Schokolade nebenbei weg. (sie liegt aber im Schrank und lacht mich dauernd an...*g*).
Richtig radikal hungern kann und will ich aber nicht, da ich meine Kleine (5 Monate) noch voll stille. Ich muß halt eher die Ernährung umstellen bzw. weniger essen.
Als Motivation habe ich mir heute eine Jeans gekauft, die nicht im Entferntesten zugeht *g*, davon trennen mich ca. 3 kg. Mal sehen, ob ich es mit euch zusammen schaffe!
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen