Suchen Menü

Darf ich eintreten.........??? ;o))

Hallo Ihr Lieben!
Heute genau vor zwei Jahren, einer Stunde und zweiundzwanzig Minuten (wenn ich richtig gerechnet habe), kam unser kleines Frühchen Emily zur Welt. Jetzt ist sie schon sooooooooo groß *schnief* - Zeit für mich also, ins nächste Forum zu wechseln, wenn ich darf *bittebittesag*.
Ich werde mich allerdings ein wenig seltener hier rumtreiben, da ich seit 01. September wieder arbeiten gehe - dreißig Stunden die Woche. Es macht schon Spaß, allerdings weine ich meiner Zeit zu Hause mit meinem "Baby" auch ein wenig hinterher. Aber Emily fühlt sich wohl in der KiTa und das ist ja die Hauptsache.
So, genug getippt. Jetzt schläft die Geburtstagsmaus erst einmal - und nachher wird die Bude voll *jetztschondenschweißvonderstirnwischvorstreß*
Also bis bald Jeanine & Emily
Bisherige Antworten

Re: Darf ich eintreten.........??? ;o))

Hallo Jeanine,
erstmal herzlichen Glückwunsch an Deine Emily!!!
Wir sind auch erst seit ein paar Tagen hier, herzlich Willkommen jedenfalls im neuen Forum :o)
LG Inez und Lucy

Re: Darf ich eintreten.........??? ;o))

herzlich willkommen
wir sind auch neu hier, mein sohn hatte gestern geburtstag.
es war ein schöner tag, aber auch anstrengend.
die zeit vergeht so schnell nicht wahr ?
liebe emily, dir alles alles liebe zum geburtstag, tolle geschenke und nette gäste.
lg andrea

Deinem Sohn auch noch herzlichen Glückwunsch ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen