Darf ich?!
Um der Sensationsgeilheit einzelner zu entgehen und vor allem, um mal etwas mehr zur Ruhe zu kommen hatte ich mich recht abrupt abgemeldet.
Deswegen hier jetzt in Kürze: Bin jetzt AE; momentan ist alles schrecklich turbulent, weil ich auch noch keine Whg. habe für Lena+mich; sehr viel Stress mit meiner Fam. und natürlich meinem Mann...
Doch ich denke, durch die Depri-Phase bin ich (hoffentlich) durch und jetzt heißts Wohnung anmieten und Leben zu zweit!! Alles nicht sehr einfach... aber besser jetzt als in 5 oder 10 Jahren.
Ich hoffe, ich darf wieder eintreten hier??
Sobald ich allerdings hier ausziehe, bekommt mein Mann den PC. D.h. ich bin dann vorerst nochmal weg von hier (bleibe aber angemeldet!! *isch schwörr ey!*).
LG hexle
is schon spät...
Sobald ich aus unserer jetzigen Wohnung rausgehe, bekommt Männe den PC. Deswegen dann nochmal eine (hoffentlich kurze) Zeit ohne 9Monate... ;-))
LG hexle
Re: is schon spät...
lg ariane
Re: is schon spät...
wünsche Dir und Lena viel Kraft in der schwierigen zeit und freue mich
darauf, hier von Euch zu hören. Alles Liebe die Bea
Du m u s s t sogar!!:-)) Morgen mehr! Gute Nacht!
Re: Darf ich?!
ganz liebe Grüsse aus Köln (oder so in der Nähe)
Ike
Schön, dass du wieder da bist!!!!! *freu*
Wegen deiner familiären Probs: Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt!!! Ich wünsche dir, dass du alles gut auf die Reihe bekommst.
Lg und alles Gute
KAtja
LG Bettina
schön, dass du wieder da bist. Freut mich wirklich :-)
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell eine gemütlich Wohnung für euch Zwei findest und sich der Streß dann legt...
LG Ina
schön dich wieder zu lesen,
aber ein bischen entäucht das du nicht auf meine letzte sms geantwortet hast war/bin ich schon.
Hätte gerne mal mit dir geschnackelt...
naja seis drum!
Herzlich willkommen zurück ;o))
LG Christina
schön dass du wieder da bist ;o) Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass du dein Privates schnell einigermaßen meistern kannst, hoffentlich hast du Freunde/Familie die dich ein wenig unterstützen.
LLG Claudia
LG Melle
ich habe viel an Dich gedacht, denn Dein plötzlicher Abgang hier hat mich wirklich geschockt. Vor diesem Hintergrund verstehe ich das allerdings ...
Du Arme, da hast Du Schlimmes hinter Dir und eine sicherlich nicht ganz einfache Zeit vor Dir. Ich hoffe nur, daß Du von Deiner Family und/oder anderen lieben Menschen entsprechende "Rückendeckung" bekommst !
Ich hoffe nur, Du hast meine SMS letztes Wochenende nicht als "sensationsgeil" empfunden; nur weil wir endlich mal wieder in Höchberg waren und ich Dir ja versprochen hatte, mich beim nächsten Mal zu melden, wollte ich Wort halten.
Ich würd mich freuen, wenn Du zukünftig (nach der PC-freien "Zwangspause") hier wieder kräftig mitmischst. In diesem Sinne: WELCOME BACK !
Liebe Grüße
Moon (inzwischen 14. SSW)
schön, daß du wieder da bist...
und wie ich schon bei deiner abmeldung schrieb: niemand ist hier irgendwem rechenschaft schuldig.
ich drücke dir für deine neue zukunft alle daumen - gerne auch wildfremde ;-)
lg
safi
Hoffe, Du hast bald eine schicke Wohnung für Euch zwei und euer "neues" Leben zu zweit läuft dann wieder rund.
Wünsche Dir eine nicht allzu anstrengende End-Phase der Trennung und einen nicht so anstrengenden Umzug etc.
Hoffe, Dich wieder öfters zu lesen, Du hast hier echt gefehlt!!!!!
Alles Liebe
Mel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen