Dankeschön
Habe mich echt total gefreut.
Nun, d. Antwort auf Eure Frage, wo wir wahren...
Bei meinen Eltern im Urlaub. ;O)
Planenn jetzt auch dort zu bauen und dann bin ich entlich wieder da, wo ich mich wirklich wohlfühle.
Hannah hat sich zu einer total süßen kleinen Zaubermaus entwickelt.
Zaubermaus kommt daher, daß sie ständig durch die Wohnung läuft und "Hokus Pokus Fidibus" schreit.
Sie ist gerade dabei sauber zu werden.
D.H. ohne Hose ist alles kein Problem, da saust sie ganz alleine auf´s Töpfchen, aber sobald sie auch nur eine Unterhose übergezogen hat, geht es in die Hose.
Warscheinlich hat sie dann das Gefühl eine Windel zu haben.
Weiß auch nicht.... hat aber auch noch Zeit.
Sprechen tut sie wie ein Wasserfall und hält uns alle auf Trab.
So, das war das wichtigste in Kurzform.
Für ein paar Insider noch die Info, daß ich mit meinem Mann noch zusammen bin, jedoch die lange Trennung durchaus genossen habe. ;O)
So, jetzt werde ich noch ein wenig durch die Beiträge schnüffeln und dann gibts Frühstück auf Balkonien.
Ciao Tina
Re: Dankeschön
schön, dass sich bei euch so viel zum guten entwickelt hat - es list sich wirklich toll:O)
dann lass mal hier wieder öfter von dir hören und in diesem sinne
bis bald und lg
agnieszka
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen