Suchen Menü

Dankeschön und Infos und Abmeldung... :-)

Huhuuuu!
Ich melde mich schon mal offiziell ab für die nächste Woche.
Morgen früh um 6:00 geht unser Flieger nach GranCanaria (4:00 aufstehen - arme Lia!). Finanziell wäre das bei uns zwar überhaupt nicht drin, aber mein Vater hat uns eingeladen, mit Halbpension im 4 Sternehotel mit suuuper Pool-Landschaft und ganz nahe am Strand. Es wird unser erster Flug mit Lia sein, *gespanntbin* und ich freue mich schon sehr, der Kälte hier noch einmal zu entkommen und sie Sonne zu genießen!!
Lieben Dank nochmal an alle Gratulanten!!! Ich war gestern noch beim FA: Er hat im US den wiiiinzigen Punkt in der Gebärmutter gefunden (also kene Eileiter-SS und so´n Krams...).:-)
Die Bakterien heißen übrigens Anaerobier und können Fehl- und Frühgeburten auslösen. Leider gibt es nicht viele Mittel dagegen außer Metronidazol, welches er mir als Zäpfchen verschrieben hat. Eigentlich darf man das nicht im 1.SS-Drittel nehmen, áber es gibt eigentlich keine Alternativen.:-(( Die Infos über das Mittel gehen auseinander: Von ebenfalls Fehlgeburten dadurch bis zu Schäden beim Ungeborenen oder aber auch keinerlei Nebenwirkungen!!! Ich habe also die Wahl zwischen Regen und Traufe....-(( Aber es muß nicht zwangsläufig etwas passieren beim Medikament! Die Bakterien sind gefährlicher....
Also schauen und abwarten, ob das was wird oder nicht.
(Vor allem müssen die Bakterien noch irgendwie aus der Harnblase raus!??? Evtl. Urologe bei Rückkehr und Katheterisieren mit Medizin).
Danke nochmals & LG, Kelly
Bisherige Antworten

Viel Spaß und alles Gute für Euch! o.T. aber LG

Re: Dankeschön und Infos und Abmeldung... :-)

Hallo Kelly,
ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub, puh Neid das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Lias erster Flug wird bestimmt sehr aufregend sein! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Schwangerschaft und das alles Gut geht. LG Tina

Liebe Kelly,
Katheterisieren klingt ja echt übel *uäghx*. Aber bevor du noch ne fetzen Entzündung kriegst... na jetzt erholt euch erst mal schön udn eine supertolle Woche!!! Und Gedanken/Sorgen haben jetzt auch mal ne Woche Urlaub, gelle?! *zwinker* (ich weiss, wie leicht so was gesagt ist...) Nachwievoramdaumendrückenbin LG hexle

Hallo Kelly!
Viel Spass im Urlaub und alles Gute, auch ich drücke die Daumen, dass er da bleibt, wie er ist.
Und dass die Zitterpartie gut ausgeht. Genießt Gran Canaria. LG tine
PS: Nina musste mal fürs Gericht um sieben Uhr aufstehen, sie steht sonst um elf Uhr morgens auf, muss ich dazusagen. Sie hat das super verputzt, besser als ich. Lia wird der Flug bestimmt Spass machen :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und dass ihr die ollen Bakterien in Gran Canaria lasst.... ;-)
Alles Gute für den Minizwerg und natürlich für Dich.
Guten Flug, frohes Hellowenn, guten Rückflug, kommt gesund wieder heim!
Und bring uns ein bisschen Wärme mit.
Neidische Grüße von einer ebenfalls urlaubsreifen
Mel (9.SSW) mit Leon (kurz vor 2)

Huhu,
... hab ich wohl verschlafen - alles Gute!!!
Ein Pünktchen ist ja auf jeden Fall schon mal besser als ein Zipfelchen ;-))
Wegen der Zäpfchen würde ich mir keine großen Sorgen machen, ERLAUBT ist ja in der Phase nur Nimm Zwei.
Also - ToiToiToi
Gala

liebe kelly,
ich drücke dir alle zur verfügung stehenden daumen ;-) vielleicht gefällt es deinen bakterien im urlaub so gut, daß sie freiwillg dort bleiben... und: was ist schon erlaubt am anfang der ss?
ich wünsche euch schöne wetter, viel spaß und natürlich ganz viel erholung,
schlafwandelnde grüße,
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen