Suchen Menü

Dankeschön an alle Gratulanten und mehr ... mT

Hallo Ihr Lieben,
hiermit möchte ich mich bei den ganzen lieben Gratulanten/-innen für die lieben Glückwünsche bedanken !! Schön, daß Ihr uns hier so liebt aufnehmt !
Wir hatten einen wirklich tollen Tag; morgens hat sie schon stolz "Lena is ssswei Jahre" gerufen und mir mit den Fingern gezeigt, wie alt sie nun ist .... Soooo süß ! Danach Geschenke auspacken und Kerzchen ausblasen -- am tollsten fand sie die Luftballons, die ich zur Deko um den Gabentisch herumgelegt hatte ;o)))
Nachmittags war dann Kindergeburtstag (die Feier mit der Familie folgt am Samstag) -- heute waren´s 8 Kinder und 7 Mamis, also High-Life. Und leider hat das Wetter nicht gehalten, so daß wir die meiste Zeit hier in der Wohnung waren -- was dem Spaß allerdings keinen Abbruch tat, im Gegenteil. Die Kids haben sich super verstanden und mein Schneckenkind ist 1 Std. später als gewöhnlich, zuerst noch sehr "krille", dann aber schlagkaputt ins Bett gewandert.
Um die "Geburts-Uhrzeit" hab ich tatsächlich ein paar kleine Tränchen vergossen, weil ich so in Erinnerung geschwelgt bin. Nu isse schon 2, meine kleine Maus ...
Also, dann werden wir zukünftig hier bei Euch unser "Unwesen" treiben ! ;o))
Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett, ich bin nämlich auch schlagkaputt.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen