Suchen Menü

Danke wegen der Schuhe!

Hallo,
erstmal Danke für die Zahlreichen Antworten. Allerdings wollte ich eigentlich nicht von Euch hören das man Schuhe nicht mal "eben so" kauft... Und das Schuhe nur für draußen sind, weiß ich auch. Julia will aber derzeit ständig laufen und daher hat sie auch schon Schuhe. Denn der Gedanke das sie mit Söckchen oder gar barfuß irgendwo rumläuft gefällt mir garnicht!. Es ist einfach so das ich an echt tolle Goretex-Stiefelchen rankomme, die sonst ca. 70 Euro kosten. Ich kann sie für 15 Euro haben! Und das nur weil sich eine falsche Fadenfarbe (die Nähte sind statt rot blau) eingeschlichen hat.
Ich werde nun einfach mal 2 Paar (Gr. 21 und 22) nehmen und wenn sie nicht passen bei ebay bring ich sie garantiert los ;-)).
Danke nochmal,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen der Schuhe!

Huhu!
Mal ne frage, wieso gefällt dir der Gedanke nicht, dass sie mit Söckchen oder barfuss rumläuft?
LG Claudia

Hallo,
wie ich ja geschrieben habe gefällt es mir nicht wenn sie "irgendwo" barfuß oder mit Söckchen läuft. Zuhause oder bei anderen zuhause oder in unserem Garten läuft sie selbstverständlich so. Aber wenn wir einkaufen gehn oder auf eine Kirchweih oder ein anderes Fest, da gefällt mir das nicht, weil ich nicht möchte das sie in eine kleine Scherbe oder Nagel oder weiß der Geier was tritt. Leider liegt halt doch ziemlich viel Zeug auf der Straße und ich kann meine Augen zwar zu 99 %, aber halt nicht immer bei Ihr haben.
Findest Du das schlimm oder warum fragst Du?
LG
Tanja

Huhu!
Nein ich dachte jetzt, Du ziehst Deinem 10 Monate altem Kind immer schon Schuhe an, Schuhe gehören für mich eben erst dazu, wenn das Kind richtig läuft.
LG Claudia

Hi,
ne für mich genauso!!!!!!!!
LG
Tanja

Wo gibt's denn Goretexstiefel mit falscher Fadenfarbe? Koennte da auch ein Paar gebrauchen.....
Liebe Gruesse aus USA,
Bettina

Hallo,
erstmal danke! Du warst die einzige die mir konkret auf meine Fragen geantwortet hat! Ich hab das auch schon öfter gehört mit den 3 Monaten!
Also das mit den Schuhen: In meiner Pekip-Gruppe ist eine, deren Schwester ihr Mann ist irgendwie Schuhvertreter (also er ist quasi Zwischenhändler vom Hersteller zum Shop oder so) und der kommt an die ran.. Bin schon froh drum! Ich hoffe auch in Zukunft immer wieder an sowas ranzukommen...
LG übern Teich,
Tanja

Wer fragt muss mit Antworten rechnen ;-)) Bei dem Angebot würde ich auch zuschlagen.
LG
Ike (deren Klara gerade mit Begeisterung draussen barfuss läuft. Ist aber auch ne nette Gegend hier, mit ohne Scherben)

Hallo Ike,
ja nur leider hab ich auf meine Fragen nur von einer direkte Antworten bekommen! Ich habe nicht gefragt ob ich generell soll oder nicht, sondern nur nach den Größen!!!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen