Danke schön :o)) mit Text
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche *froifroi*.
Danke safi für den Eröffnungsthread und ans Dran-Denken, Du hast bestimmt irgendwo so ein Erinnerungsprogramm *hehe*. Schön!
Es ist mein 36. Geb. und diesmal werde ich nur ganz klein feiern. Heute Mittag gibts lecker Filet & Spargel *mjammy* bei meinen Eltern incl. Kaffee und Kuchen und abends schläft Elli bei Oma und Opa, so dass ich entspannt *hoff* mit meiner besten Freundin schick Essen gehen werde :o)
Ein supertolles, heißersehntes Geschenk hab ich schon als Gutschein bekommen: schwarze Folie vom Fachmann für die Scheiben für meinen dicken PT, also kein Gejammer mehr von Elli, dass sie die Sonne so blendet! :o)
So, und zwei aktuelle Bilder hab ich auch gerade reingestellt.
Lieben Gruß
Ariane
Re: Danke schön :o)) mit Text
ich hänge mich mal an deinen Thread, damit safi's Postfach etwas entlastet wird ;-)
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir und deinen Liebsten um dich herum.
Die Fotos sind sehr schön und du siehst sehr glücklich darauf aus. Hast du eigentlich auch mal ein Foto von Elli's Papa? Oder sieht sie ihm auch nicht ähnlich? :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Bei Ellinor wurde schon von Anfang an gesagt, dass sie meiner Mutter total ähnelt (u.a. meinem Opa, mütterlicherseits). Wer hätte gedacht, dass sich die südländischen Gene so gar nicht durchsetzen ;o)
Von ihrem Papa hat sie nur die Füße *lol* und die muss ich nicht fotografieren ;o)
Es ist aber auch so, dass ich mir als Kind gar nicht ähnlich sah, erst so ab ca. 9 Jahren erkennt man mich auf Fotos einigermaßen wieder.
Und damals war auch ich ein blondes Mädchen, nur mit dunklen und nicht blauen Augen wie Elli. Ich werd mal eins meiner Kinderfotos scannen.
LG Ariane
alles Gute!!
Dabei kenne ich nur einen PC und keinen PT.
Guten appetit heute abend und einen schönnen stressfreien Tag
wünscht Gala
alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir und alles Gute für's neue Lebensjahr, bleib' gesund und lass' Dich - auch wenn nur im kleinen Kreis - ordentlich feiern.
Viel Spass heute, lieben Gruß
Alethia
Liebe Grüße und viel Spaß wünschen
Birgit und Gina
Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche sendet
die allerbesten Wünsche auch von Rebecca und mir. Laß Dich feiern und verwöhnen und genieße diesen Tag besonders.
LG, Meiki
Häppi Börsdi tu ju
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute !! mT
alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!
Laß Dich schön feiern (das "Programm" für heute klingt auf jeden Fall super !) und genieße es !
Liebe Grüße
Moon
auch von mir die besten wünsche. ich hoffe, du hast einen wunderbaren tag.
liebe grüsse,
sep
Auch von mir noch die besten Glückwünsche und alles Gute. Höhrt sich lecker an das Essen, neidvollrüberguck!
Gruss und noch einen wunderschönen Tag wünscht dir
Karin mit Anhang
Re: Da gratuliere ich doch gleich hier....
Herzlichen Glückwunsch Du junges Ding Du *g*...nu gehts ja hart auf die 40 zu ;-)
Wünsch Dir einen schönen Tag und hau ordentlich rein :-)
LG Bronte
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.+GLG
Auch hier nochmal offiziell alles Liebe zum Burzeltag und einen ruhigen Abend!!!!
Seeehr schöne neue Fotos übrigens!!!!
Ganz liebe Grüße und schlaf gut!!!
Kelly
wenn auch verspätet: alles liebe zum geburtstag :o))
deine tagesplanung klingt prima- war der tag noch schön und so, wie du ihn dir vorgestellt hast?
und: schöne fotos! süße tochter, nette mama :o)
liebe grüße,
anke
*nachträglich eine flasche schampus rüberschieb*
@flower
der tag war so nett wie vorgestellt. das essen mit der freundin war edel & klasse, zumal mal keine kids dabei waren und wir wieder richtig intensiv klönen konnten (und nicht nur über unsere süßen *g*).
lg ariane
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen