Danke liebe Wichteline
Gaaaanz liebe Grüße
Sabine
Ach ja, und für alle, die wissen wollen was es war: Backbuch "Adventsmuffins"
Re: @schwesters
hab ich also mit meiner vermutung richtig gelegen und du bist mein wichtel gewesen! ich war mir sicher, in deinem profil was von mainz gelesen zu haben - bis du es geändert hast.... ;-)
jedenfalls möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das nette geschenk bedanken. die süßigkeiten haben den vormittag nicht überlebt, den topf hat meine tochter in besitz genommen und das buch lese ich bereits! bin sehr gespannt auf die geschichte!
dir und deiner familie wünsche ich frohe festtage und wenig streß!
lg
sabine
Re: @schwesters
Also...FROHE WEIHNACHTEN für euch alle....
und sobald ich heut mit den Pralinen fertig bin ist der größte streß vorbei (hoffe ich doch!)
ganz liebe grüße
sabine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen