Suchen Menü

Danke liebe Wichteline

Dein Geschenk paßt wie die Faust auf's Auge!! Hab mich sehr darüber gefreut!! Da läuft mir ja schon das Wasser beim durchblättern im Mund zusammen!
Gaaaanz liebe Grüße
Sabine
Ach ja, und für alle, die wissen wollen was es war: Backbuch "Adventsmuffins"
Bisherige Antworten

Re: @schwesters

hallo sabine,
hab ich also mit meiner vermutung richtig gelegen und du bist mein wichtel gewesen! ich war mir sicher, in deinem profil was von mainz gelesen zu haben - bis du es geändert hast.... ;-)
jedenfalls möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das nette geschenk bedanken. die süßigkeiten haben den vormittag nicht überlebt, den topf hat meine tochter in besitz genommen und das buch lese ich bereits! bin sehr gespannt auf die geschichte!
dir und deiner familie wünsche ich frohe festtage und wenig streß!
lg
sabine

Re: @schwesters

Hallo, Sabine! freut mich, daß dir die sachen gefallen haben und bin froh, daß der elch heil angekommen ist. Ich weiß nicht, ob das Buch wirklich dein geschmack ist - ist halt schwierig, was passendes zu finden. ich hatte mir nur rausgeschrieben, daß du liest und als ich noch mal nachschauen wollte, ob du auch die richtung angegeben hattest, da war dein profil schon wieder geändert.
Also...FROHE WEIHNACHTEN für euch alle....
und sobald ich heut mit den Pralinen fertig bin ist der größte streß vorbei (hoffe ich doch!)
ganz liebe grüße
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen