Suchen Menü

Danke fuers "Vermissen" :-)))

wir sind weder von der Nordsee verschluckt worden, noch haben uns die Deichschafe gefressen, da waren gar keine Deichschafe...anders als im letzen Sommer...
Anis, wir waren in Dorum Neufeld, direkt am Meer, tolle Anlage, viel los fuer die Kinder...
Wir fahren auch gerne mal an die Ostsee, nenn mir ein gutes Feriendorf, ich komme:-))
Und Luci, ja, der Norden ist seeehr gross, die Gegend zwischen Cuxhaven und Bremerhaven allemal eine Reise wert...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Danke fuers "Vermissen" :-)))

Hallo Peanut,
schön, daß du wieder da bist ;-)
In Dorum Neufeld waren wir auch letztes Jahr für ein paar Tage, ich fands klasse. Und mit etwas Glück werden wir bald mit Freunden auch wieder für ein paar Tage hinfahren.
LG AnnaL

na endlich!!!! spätestens heute abend hätte ich aber auch einen Aufruf gemacht und Vermißtenmeldung erstattet - hab mir schon Gedanken gemacht. Naja, dann hatte es ja einen ausschließlich schönen Grund, daß ihr immer noch nicht zu Hause ward. Schön, daß ihr wieder da seid - wann sehen wir uns *fg* lg Danny

Hallo Peanut,
wenn ich das nächste Mal Ferien an der Nordsee machen will, melde ich mich noch einmal.
Mein Favorit an der Ostsee ist momentan Grömitz, sehr sauber, Promenade neu, süßer Streichelzoo.
Wie das da mit Unterkünften aussieht, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube, jemand aus dem Forum vermietet sogar Ferienwohnungen?
Schön, dass der Urlaub gefallen hat. Habt Ihr viele Muscheln gesammelt? :o)
LG Ariane

Hallo Peanut! Schön, dass Ihr wieder da seid! Habe heute morgen drüben schon gelinst ob Ihr wieder da seid*LOL*
Wie hieß denn die Anlage? Wie hat die Kleinste alles überstanden? LG Petra

Hi Petra
wir waren in den cuxland Ferienparks, die haben Anlagen in dorum Neufeld, in dorum, Wremen und Bad Bederkesa. In Dorum Neufeld ist echt ein tolles Angebot fuer Kinder...
Sarah hat es gut ueberstanden, sie hatte sowieso gerade eine Schrei und Meckerphase, schlimmer konnte es nicht werden:-)
LG
Peanut

Hi,
hattest Du Dich noch an meinen Tip vom letzten Jahr erinnert?
Wir werden diesen Sommer auch wieder dort Ferien machen. Jetzt wo meine Sarah dann 2,5 Jahre alt sein wird, gibt es für sie ja noch mehr zu erleben. Ist wirklich toll dort und kann man jedem empfehlen, nicht?
LG Andrea

na klar und wenn du wieder so gute Tipps hast, dann her damit:-))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen