Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken!Schlechte Nachricht:-(((

Hallo Zusammen
Ich wollte mich bedanken fürs Daumendrücken!!! Leider muß er aber doch unters Messer :°-(((
Wir haben jetzt für den 9.Jan. einen OP-Termin und dann muß Tobi 1w dort bleiben (letztes Mal warens 2w). Es geht höchstwahrscheinlich der Papa mit ihm in die Klinik, da ich dann ja wahrscheinlich noch stille und Lukas mich ja auch braucht. Werde dann wahrscheinlich für die Woche in Moers bei Mirkos Tante wohnen, dann kann ich jeden Tag in die Klinik. Manchmal frag ich mich ob das ganze denn nicht irgendwann mal aufhört. Ständig ist irgend was bei uns. Hoffe nur dass bei der nächsten Untersuchung mein Knie wenigstens ok ist und ich nicht auch nochmal dieses Jahr unters Messer muß.
Liebe, aber traurige Grüße
Tanja mit Tobias 29m und Lukas fast6m
Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Daumendrücken!Schlechte Nachricht:-(((

ich drücke euch feste die daumen das alles gut geht
nix schlimmeres als wenn die kinder krank sind :-(((
lg luna + emely

Re: Danke fürs Daumendrücken!Schlechte Nachricht:-(((

Hallo Luna
Danke für deine lieben Worte und fürs Daumendrücken!
Ich hoffe, dass das dann das letzte Mal ist und wg. der Hypospadie dann nichts mehr kommt (auf jeden Fall körperlich). Den psychischen Apsekt werden wir dann vielleicht auch mal noch angehen müssen, denn es wird für ihn bestimmt nicht leicht zu merken, dass er etwas anders ist wie andere (was seinen kleinen Mann angeht). Davor habe ich dann nochmal Angst:-(
GGLG
Tanja mit Tobias 29m und Lukas 6m
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen