Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche! (m.T.)

Hallo!
Danke für eure Glückwünsche anlässlich Mias rasanter Geburt! Die letzten Tage hatte ich dank Dammriss leider nur sehr wenig Sitzfleisch, um es am PC länger als fünf Minuten auszuhalten *ächz*. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich heute endlich mal wieder länger zum Stöbern in den Foren war und dabei auf Tinas (Lockes) Posting gestoßen bin :-) Auf den link zu meinem Geburtsbericht im Schwangerenforum hätte ich ja echt selbst kommen können - muss die neu aufkeimende Stilldemenz sein... *fg*
Die ersten Tage mit Mia sind wie im Flug vergangen - man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die neue Familienkonstellation *staun*. Mein Mann hat sich einigermaßen von seiner Rolle als Beinahe-Geburtshelfer erholt (der arme Kerl war völlig überrumpelt, zumal er zur Spezies "Morgenmuffel" gehört *fg*) und Jona ist nach wie vor ganz der begeisterte große Bruder :-) Inzwischen besitzen wir sogar eine Videoaufnahme, auf der Jona Mia zu stillen versucht *lol*. Das ist sooo süß! Jetzt bin ich nur gespannt, wie es im Alltag mit zwei Kindern laufen wird. Noch hab ich Galgenfrist - eine ganze Woche lang ist mein Mann noch zu Hause...
LG, Sonja (mit Mia Felizitas, heute 6 Tage alt)
PS: Für die Neugierigen unter euch hab ich natürlich ein paar Fotos ins Profil gestellt :-)
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Glückwünsche! (m.T.)

Hallo Sonja!
Hab mich gerade schon mal hier eingeschlichen und bei der Gelegenheit doch sofort die neuen Fotos angeschaut. Da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich Deine beiden Süßen da so sehe :-))! Ich kanns kaum erwarten, Mia persönlich kennenzulernen! Aber glücklicherweise waren wir gestern nicht bei Euch - ich hatte Fieber und bin den ganzen Tag auf dem Sofa herumgehangen (Thomas hatte zum Glück frei) und heute hatte Simon morgens nach dem Duschen plötzlich 38 Fieber, das stieg dann noch bis 39.5 und er hing auch nur auf dem Sofa oder auf meinem Arm und schlief immer mal ein bißchen. Heute nachmittag hat er dann 3 Stunden geschlafen und ist von einer Stunde mit nur 37,6 ins Bett. Ich hoffe also, dass der Spuk morgen vorbei ist und wir am Donnerstag die Geburtstage feiern können! Ich freue mich schon so auf Euch! Laßt es Euch weiterhin gut gehen und bis bald,
Antje

Re: Danke für eure Glückwünsche! (m.T.)

Hallo Antje!
Mensch, ihr macht Sachen! Lasst euch, soweit es geht, die nächsten Tage von Thomas verwöhnen, damit ihr bis spätestens Dienstag wieder auf den Beinen seid! Wär ja doof, wenn Simon seinen zweiten Geburtstag krank im Bett verbringen müsste...
Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
Sonja

Re: Danke für eure Glückwünsche! (m.T.)

hallo,
auch von mir herzliche glückwünsche zur geburt und euch alles gute! mensch, das nenn ich traumgeburt. toll, daß du solch ein erlebnis hattest.
viele grüsse,
sep

Re: Danke für eure Glückwünsche! (m.T.)

Huhu!
Hui da hab ich eure rasante Geburt ja verpasst!
Nachträglich herzliche Glückwünsche zu eurem 2. Sonnenschein ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen