Suchen Menü

Danke für die vielen Rückmeldungen meiner...

...Umfrage :-)
Entweder es arbeiten wieder alle hier im Forum oder es haben nur diejenigen geantwortet, die arbeiten. Fragestellung war vielleicht ein bißchen unglücklich formuliert oder bin ich die einzigste, die nicht arbeiten geht (bzw. noch nicht) *fg*
GLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke für die vielen Rückmeldungen meiner...

Hallo Tanja, tja ich habe das wirklich so verstanden, dass diejenigen sich melden sollen die auch arbeiten gehen. also habe ich dir geantwortet.. es gibt bestimmt einige die auch noch nicht arbeiten gehen. lg vampi

Re: Danke für die vielen Rückmeldungen meiner...

Hallo Vampi
Nein, das ist schon ok so :-)
Wollte hauptsächlich mal das Alter der Kinder sehen und was für Möglichkeiten es gibt, dass sie in der Zeit gut versorgt sind, da ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann noch fast 3j Zuhause zu bleiben. Ich brauche noch etwas anderes was mich außerhalb von Familie und Haushalt fordert ;-)
Ihr hört euch auch alle damit recht glücklich an und das bestätigt es noch mehr.
Meinte nur aus Spass *fg*, dass ich mich als nichtarbeitende so alleine fühle :-))), aber ich denke schon, dass es hier auch einige gibt, die wie ich noch nicht arbeiten. Wohl etwas wirr jetzt, oder?!Sorry.
GLG
Tanja

Re: Danke für die vielen Rückmeldungen meiner...

Hi Tanja,
ich les nicht immer alles, hab zu wenig Zeit (weil großes Haus und Garten und müde, weil schwanger...). Darum gab's auch keine Antwort auf Deine Umfrage.
Bin eine Erziehungs-Urlauberin und das mit Leib und Seele. Hab's gar nicht eilig, wieder arbeiten zu gehen. In meinem Job wäre wahrscheinlich nur eine Vollzeit-Stelle möglich (wenn ich's richtig machen wollte - ich bin da leider Perfektionistin). Und das will ich meinen Kindern nicht antun, dafür habe ich sie nicht gekriegt.
Mein Männe ist zum Glück der Auffassung, daß die Mama da sein sollte, wenn die Kinder noch klein sind (d.h. Kindergarten/Grundschule). Ich habe da überhaupt nichts dagegen. Er fände es aber auch okay, wenn ich eines Tages sagen würde, daß ich wieder Geld verdienen will. Männe läßt mir da echt die Wahl.
Ich habe eine arbeitende und schwer gestreßte Mama gehabt, was mir oft weh getan hat. Bin eigentlich mehr bei meiner Oma aufgewachsen. Das will ich bei meinen Kids nicht wiederholen.
Liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen