Suchen Menü

Danke fuer die nette Begruessung! m.t.

Vielen Dank auch fuer die Glueckwuensche. So richtig aktiv werde ich hier natuerlich erst nach dem Urlaub mitmischen *g*... Und auch mal wieder chatten *froidrauf*.
Wir waren heute das erste mal richtig im Pool und Ellinor kennt das ja nicht wirklich, da ich nie Babyschwimmen mit ihr gemacht habe. Erst war sie sehr zoegerlich, aber dann wollte sie gar nicht mehr aus dem Wasser. Morgen gehts an den Strand. Aber meinen dicken Roman werde ich wohl nicht lesen koennen, irgendwie hat man ja immer einen Blick aufs Kind...Ellinor hat ein paar richtig dicke, fiese Mueckenstiche. Hat jemand da ein Hausmittelchen zur Hand?
Sooo, wir werden jetzt nett Pizza-Essen gehen ;o)
LG Ariane
@hexle: hey, ich bin DER asterix-fan ;o))
Bisherige Antworten

Re: Danke fuer die nette Begruessung! m.t.

LOL... "bei Osiris und Apis: Schau mich gaanz fest an!" :-))))
Tja, mit Mückenstichen plagen wir uns auch ein bisschen rum. Nicht viel. Aber Lena hat 2 am Bauch (gehen die Biester durch den Body??) und ich insgesamt 4... Ich hab letztes Jahr Lenchen immer Teebaumöl drauf - soll angeblich den Juckreiz lindern... habs aber d.J. noch gar nicht ausprobiert. Was ist dran an der guten alten Zwiebel? *stink* keine Ahnung *schäm* LG und schönen Tag heute! LG hexle

Re: Danke fuer die nette Begruessung! m.t.

Hallo Anis,
ich verfolge dich hier :-)
Bei Mückenstichen hilft:
- Spucke drauf
- Einen Brei aus Backpulver und Wasser drauf
- Fenistil gel
- Lavendel mögen Mücken auch nicht
- Aus der Apotheke irgendein Mittel zum Draufschmieren
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Danke fuer die nette Begruessung! m.t.

hi ariane - ausser den stichen hört sich ja alles klasse an!:O)
gegen mückenstiche kanns du schön lavendel nehmen - einfach mehrmals täglich drauf:O)
lg
agnieszka

Lavendeloel?@Ronja

hi,
mal sehen, was die griechischen apotheken so hergeben. die wollten mit gleich antihistamine andrehen, oh wiea.
lg ariane

na huch!

hi ariane,
oh - wie krass!
da weiss ich gar nicht, ob ich drüber lachen soll...
beim lavendel besteh mal besser auf "naturreinen ätherisches" öl, sonst kriegst du womöglich chemopampe (wenns nicht
gesetztlich vorgeschrieben ist - wie in der brd - kommt das oft vor.)
lg
agnieszka

Re: Lavendeloel?@Ronja

Nein, Ariane, ich bin jetzt gar nicht beleidigt, dass du mir mit meinem Lavendelvorschlag nicht geglaubt hast. Nein, ich werde nicht beleidigt sein. So das muss ich mir jetzt nur noch den ganzen Tag einreden, dann glaube ich's auch :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Lavendeloel?@Laubi

hey, nicht boese sein :o))
verzeih mir, ich hab gestern wohl zu viel sonne getankt und alles nur schnell ueberflogen, weil ich migraene bekam ;o(
du weisst, dass ich mir deine postings immer durchlese! uebrigens brauch ich dann ja den einkaufsfuehrer gar nicht, meine mutter hat die WW-CD, da sind saemtliche punkte drin.
gut zu wissen, falls ich mich fuer ww entscheide!
einen superst lieben gruss,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen