Suchen Menü

Danke für die beruhigenden Worte...

.. zu den Nachwirkungen von Kotzbrech aufs Allgemeinverhalten..
Ich hab meine Tochter echt noch nie so erlebt und hier wüßte ich ja nicht so gleich, wohin mit einem kriselnden Kind.
Aber ich denke nun, das wird schon...
Wäre auch froh, ihre Abneigung gegen Sonne und Wind legte sich bald ;-)
LG Gala ( amüsiert mich gerade, wie leer BB das Forum fegt...)
Bisherige Antworten

Re: Danke für die beruhigenden Worte...

*pffft* ich bin doch da *ggg*
Hi Gala,
ich wünsch Deiner Maus auf jeden Fall schnell gute Besserung, vielleicht ist es ja auch nur der Urlaubsschock und morgen ist sie wieder fit :-)
LG
Nicky

Re: Danke für die beruhigenden Worte...

Hi Nicky
Urlaubsschock trifft das ganze sehr gut *gg*:
sie schreit laut auf, wenn ein sonnenstrahl sie trifft ("Maaaaaaaaama!! Bläändäät!!!") und noch schlimmer ist der Wind ( "Nein!!!!"" Willl heim!!" )
...also verbringen wir den Tag halt im abgedunkelten wohnzimmer ;-))
Aber noch bleiben ein paar Tage...
LG Gala

BB...lohnt sich nicht ;o)

hallo,
hab mal reingeschaut, aber bitte was für ein blöder hühnerhaufen ist das denn??! ach nö, dann lieber akte04 ;o)
lg ariane

Re: Danke für die beruhigenden Worte...

Hallo Gala, habe gerade erst mal nachgelesen und rausgefunden, dass a. deine Tochter krank war und b. ihr in Urlaub seid :-). Ich hoffe, dass es deiner Tochter nun besser geht!! Bin überzeugt, dass sie dann auch an die Luft will und ihr noch ein paar schöne Tage habt ...
LG Birgit, die sich schon die ganz Zeit fragt, wass BB ist

Das weiß ich ja sogar :-)

auch wenn ich nie fernsehe, aber BB heißt eindeutig big brother (is watching you) oder war es brigitte bardot? :-)
wie auch immer, liebe und gerade sehr hustende grüße
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen